All men play on ten…

Gibt’s Manowar überhaupt noch? Und wenn, will das überhaupt noch wer?

Wollte das überhaupt jemals jemand? Und gab es überhaupt irgendwen, der in den 90ern nicht den blöden Joey de Mayonnaise Witz gemacht hat? Der auch in den 90ern nicht witzig war? Wie so vieles – J.B.O. z.B. auch.

For se blad, wind, feiahhh and stieeeeeeel…

Mnja gut…ok, bis inne 90er wollte ich gar nicht zurück. Eigentlich nur 10 Jahre. NUR. ZEHN. 10. ZEH-HEN!

Vor 10 Jahren hab‘ ich den Puff hier eröffnet. Meine Herren (und Damen auch…willjanichtsosein) ist DAS lange her…und ich bin immernoch da.

Sporadisch, aber immerhin. SO! Sie werden mich nicht los…

Und jetzt geh‘ ich mal eben meine Lederleggins und Pommesgabeln suchen. Falls sie nix mehr hören, bin ich versehentlich für den Metal gestorben…

Advertisements

18 Kommentare

  1. whoooooooo!!!! Wo ist der Sekt, der Korn, die Kekse, der Kuchen und all das geile Zeug, dass wir in den letzten 10 Jahren hier versoffen und gefressen haben? HAH!! Alles Gute zum 10. ! JETZT fühl ich mich alt!
    *weinend ab mit Pommesgabel zum Gruß zeigend*

    Gefällt 2 Personen

  2. Menschen, die zurück in die 90er wollen sind mir aus Prinzip suspekt. Hast du also nochmal die Kurve gekriegt. Glückwunsch zu 10 Jahren und so. Und in 10 Jahren komm mir bloß nicht mit „zurück in die 2000er“. Die waren noch viel schlimmer als die 90er.

    Gefällt 1 Person

  3. Ob es Manowar noch gibt?

    *Schnappatmung*

    Äh, will sagen, NOCH ja, wenn wohl auch nicht mehr lange. :-)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und um es mit den erwähnten Herren zu sagen:

    „Carry on, carry on, forever carry on …“

    ;-)

    Gefällt mir

    1. stimmt, wobei ich genau genommen schon 2-3 Jahre länger blogge. Von der damaligen Plattform bin ich aber irgendwann weg und ich musste neulich feststellen, dass sie vom Betreiber auch endgültig gekillt worden ist. Schade, denn 1-2 Leuten bin ich da noch gefolgt

      Gefällt mir

  4. Glückwunsch zum Jubiläum! 🎉🎉🎉

    Was Manowar angeht…Nunja… *hüstel* ich habe die Herren vor einiger Zeit für mich wiederentdeckt und festgestellt, dass ich vom „Kings of Metal“-Album nach wie vor beinahe jeden Song wortwörtlich mitsingen kann. 😂 (tue ich dann auch ausgiebig. Natürlich nur im Auto.)
    Ja, naja, sorry, ich mag die Mucke einfach. 😝

    Gefällt 1 Person

Kommentargh?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s