Aaaaaargh?

Der Name ist Programm…die Tücken des Alltags, der ganz normale Wahnsinn und die elementare Frage: ist wirklich alles scheisse, oder liegt es an mir?

Bildschirmfoto 2015-06-21 um 14.11.19

Advertisements

8 Kommentare

      1. Ja, also dann habe ich gefailed XD Mal wieder. Ich frage mich schon auch oft, ob nicht immer ich für alles Schlimme zuständig bin. Sollte morgen ein Komet dein Haus zerstören, dann war das meine Schuld. Argh!

        Gefällt 1 Person

      2. Nein, will ich nicht. Ich mach anderen Menschen ganz einfach grundlos gern das Leben schwer. Juhui :D Haha, schönen Abend ;)

        Gefällt mir

Kommentargh?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s