Ich kann…

…die ganze Scheiße nicht mehr hören!!!

Wenn mir nochmal einer sagt „hör auf zu meckern, anderen geht es schlechter…“

JA!

Mag

ja

sein,

aber verdammte Scheisse nochmal dieser ganze Coronarghkack und die sich dabei offenbarende hoffnungslose Dämlichkeit der Menschheit allgemein gepaart mit der völligen Inkompetenz so mancher (?) Politiker ruft in mir nur noch blanken Hass hervor!!!

Nichtmal nur wegen mir und meinem langsam echt desolaten Gemütszustand, aber vor allem wegen der Kinder.

Ihr ganzen hirnrissigen Vollspastis da draußen, die ihr meint nicht mit dem Arsch zu hause bleiben zu müssen…fickt euch!

Ihr wollt euren Kindern was bieten? Was denn?!? 4 Std. Stau um bei anderen in den Vorgarten zu Scheissen und dabei einmal Schnee zu sehen und dabei ohne die Anstrengung einer einzigen Hirnzelle zwischen X anderen unbemaskten Vollhirnis rum zu eiern?

Echt jetzt?

Keine Sau kriegt in diesem Land gerade irgendwas auf die Kette und jetzt fabuliert Mutti Mörkel was vom Stubenarrest für alle. Am besten bis Ostern. Wenn ich das lese krieg ich Kotzreiz.

Ich kann nicht mehr…der Zwargh dreht schon völlig am Rad und Nr. 2 wächst unter Umständen auf, die ich so nicht haben will.

Ja, wir sind (noch) gesund…im Sinne von kein C…aber wie lange die ganze Scheisse noch aushaltbar ist für alle Beteiligten…DIE Frage ist das eigentliche Problem. Aber danach fragt ja keiner…

Ich hab’s ja gut, ich hab ja Elternzeit…Alter…

F

u

c

k

y

o

u

!!!

8 Kommentare

Kommentargh?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s