Targh 1…

Denn sie weiß nicht was sie tun soll…

Warum sollte auch alles funktionieren?!?

Targh 1 nach Eltarghnzeit bestand daraus mir dummes Gesülze von unseren IT Frickeln anzuhören und dumm rum zu sitzen. Ab Mittag kam dann noch dummes Gesülze von meinem Chef dazu, der sich nicht recht mit dem Gesülze der IT zufrieden geben wollte. Ziemlich viel Sülze also. Ich hasse Sülze. Nur mal so… 

IT technisch existiere ich quasi noch nicht wieder. Was kacke ist. Denn ich kann ohne nicht lebäääääh- ich meine, arbeiten. Geschweige denn mir irgendwas ankucken. Verschissene scheiss Dreckskacke. Davon abgesehen verfahre ich heute den 2. Targh Spritt, nur um dumm rum zu hängen. Ein Traum…

Ich hasse jetzt schon wieder alles!!!

Advertisements

9 Kommentare

      1. Ach??? Interessant…von Erzwingen können hat keiner was gesagt und es ist auch mehr als 24h her als ich das erste Ticket eröffnete. Sülznasen. Allesamt!!!

        Gefällt mir

  1. Funktioniert das Internet, bzw. kannst du mit dem Smartphone ins Gast-WLAN? Wenn ja, wär mir das alles scheißegal. Du wirst pro Monat bezahlt und um zu Arbeiten, muss dir der Arbeitgeber die benötigten Werkzeuge (Laptop, Zugänge, etc.) zur Verfügung stellen. Tut er das nicht, ist es nicht dein Fehler. Nimm notfalls ein Buch mit :-D

    Gefällt 1 Person

    1. Schon klar – mich nervt nur die Zeitverschwendung. Dumm warten kann ich auch zu Hause…fahre über 60km eine Strecke 😒 und ich hasse inkompetente Kacke. Ich hab‘ ja alles, aber nachdem mir 4x bestätigt worden ist, alles sei veranlasst und ich müsse nur warten, brachte ein Anruf des Chefs die Erkenntnis, dass eben NIX veranlasst ist, da irgendein Vollhirni mich noch immer (!!!!) auf Eltarghnzeit geparkt hatte. Nicht, dass ich diesbezüglich nicht auch schon diverse Male fragte. Vollspackos, ey!

      Gefällt 1 Person

  2. Wasn das für ein unfähiges Kollegium? ^^‘
    Anstatt dass sie dir den roten Teppich dafür ausrollen, dass du deren Mist wieder gerade iegst, dann sowas? :o
    Hoffentlich beeilen die sich, dass du nicht noch mal umsonst auf Arbeit bist. Sowas ist einfach nur unnötig. :(

    Gefällt 2 Personen

Kommentargh?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s