Aggro Alta’…

…es heißt ja immer (?), dass man Aggressionen gut mit Musik kanalisieren kann. Bevor ich also die Stufe erreiche, in der ich mit einer Sockenpuppe reden muss (dauert nicht mehr lange und ich stricke mir eine…) singe ich lieber ein Lied.

Ach halt, nein…ich kann nicht singen…naja…aber ich hörte, Rap-Texte bewähren sich auch relativ gut, um dem allgemeinen Unmut Ausdruck zu verleihen…

*räusper*

[uzz…uzz…boum…tschacka…uff…ufff…ufffff…wie-kieh, wie-kieh, wie-kieh…*beatboxoff*]

Ihr blöden Pappnasen – macht mich ganz rasend, was ist mit euch los? Hat’s euer Hirn jüngst verblasen oder ist es nur voll mit stinkenden Gasen *ghettogestemach*?

Was glaubt ihr Penner, wer ihr seid, manchmal denk‘ ich, ihr seid alle breit…so viel zu Saufen kann ich nicht kaufen und rauchen schon gar nicht, so ohne Rezeptpflicht.

Ihr nennt euch Manager…wenn ich das höre, geh ich ab wie die Challanger –  keine Detonation, Alta‘,  aber ich geh auf Konfrontation

Mir platzt echt der Arsch von dem blöden Gesafte, wenn ich das betrachte – überbezahlt, inkompetent, hätte ich in der Schule bloß nicht gepennt.

Dann wäre ich der Checker mit dem dicken Cash in the Täsch, der andere ankotzt mit seinem Gewäsch…

*fuffisindenclubschmeiß*

Fragen über Fragen, die mich echt plagen, die ganzen Gestalten könnt’a echt behalten denn ich hätte nicht übel Lust, die bei dem Verhalten mal zusammen zu falten, aber dann krieg ich noch beef mit deren Alten

Yo maaaaan *nochmehrkomischeghettogestenmach*

Hömma echt…ihr seid weder Babo noch Chabo und ich hab kein Abo auf eure Extrawürste, die ich bald wegbürste wie der Legat jeden im Dschungeltelefonat…

Ich rauch mir lieber eine wie Zwegat und ignoriere den Apparat, der dauernd Klingelt – euer ganzer Dreck is ja immer dringend…

*bäm*

Dann gibt’s bei mir Kasalla und ordentlich Reimgeballer – die Scheisse läuft so nicht Kollegen, noch 2-3 Dinger, dann gibt’s ’n Beben…

Dann fliegt die ganze Scheisse aus’m Fenster, ihr denkt ihr seht Gespenster, weil ich Closelines verteile, wie Bud Spencer…

Peace out…

*mittelfingerzeig*

*umdreh*

*steinchenkick*

…arghl…

Ps.: Copyright by Frau Argh (also mir hier…falls jemand auf die Idee kommt zu klauen und damit zu unermesslichem Reichtum zu kommen *wegbrech*)

Advertisements

14 Kommentare

  1. Ich kann mir das gut vorstellen, Sie so und die Socke über die Hand gestreift.
    Das wird ungefährt so großartig wie LL Cool J mit dem Wecker um den Hals.

    Also, wenn das mit der Kunst nichts wird, dann können Sie auf jeden Fall ihre Texte zu Gold machen, meine Liebe.

    Gefällt 1 Person

    1. …stimmt – die 1A Rapperaccessoires damals! Warum dann nicht auch ne Socke *hrhr* und ich mag Rap nicht mal sonderlich, abermals danke! Ich arbeite an Ruhm, Reichtum und Ehre ^^

      Gefällt mir

    1. …um die Notwendigkeit einer Sockenpuppe ab zu wenden blogge ich…naja…und rappe *hust* manchmal male ich auch *chrchr* das hilft. Aber wenn das alles so weiter geht, dann gehe ich wohl doch mal auf Tour, wa?

      Gefällt mir

  2. Uiuiuiuiii, was geht denn hier ab?!
    In anderen Dingen: ich glaub ich hab Dir vorhin irgendwie was geschickt…bin seit langem mal wieder am PC hier unterwegs und wollte ein paar Dinge aktualisieren, dabei bin ich auf Salat gekommen und Salat hat jetzt eine Gästeliste…ich glaub ich was verpennt/verpasst, Nachsicht Oo Ich war krank!

    Gefällt mir

Kommentargh?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s