Vielleicht…

…bin ich ein Spießer oder ein elendiger Spaß-/Spielverderber,…

…aber muss ein 4 Jähriger

  • fast jeden Abend noch nach 7 unbeaufsichtigt mit ner 6 Jährigen laut brüllend um die Häuser fahren
  • dabei nur Scheisse machen
  • bei uns anschellen, um zu sagen, dass er mit dem Spielzeug X vom Zwargh spielen WILL
  • Spielzeug Y vom Zwargh ausleihen WILL
  • Spielzeug Z vom Zwargh nach hause mitnehmen WILL
  • einen Wutanfall kriegen, wenn man „nein“ sagt

?

Häh? Häh?!?

Muss das?!?!?

Gipfel des Spasses dann gestern, wo ich die beiden Blagen dabei erwischt habe, wie sie das Sandspielzeug für die Allgemeinheit kackendreist einfach in den Mülleimer für Hundekacke geschmissen haben…nach nem ordentlichen Anschiss haben sie sich verpisst, das Spielzeug ist trotzdem weg (weil das DA garantiert keiner mehr rausholt *würg*)

und falls sich wer fragt, wo die Eltern der Blagen dabei sind/waren…

DAS frage ich mich auch…

ALTER!!!!

5 Kommentare

  1. Haben wir hier im Wohngebiet auch. In lauen Sommernächten teils bis nach 22 Uhr. Unfassbar. Nix dagegen, dass Kinder spielen, aber manche Eltern haben schon eine seltsame Vorstellung von Freiheit bzw. lockerer Erziehung.

    Gefällt 2 Personen

    1. …spielende Kinder machen mir auch nix, aber so’n paar grundlegende Sachen sollten die Eltern ihrem Nachwuchs ja schon mit auf den Weg geben. Gestern Abend stand der Bengel schon wieder vor der Tür, schellte X mal und es ging von vorne los…er WILL jetzt das-und-das. Auf meinen Einwand, dass es dafür schon zu spät ist und der Zwargh eh nicht mehr raus kommt kam dann nur „ich WILL ja auch nur das Spielzeug“ und geilerweise sah ich dann 3 Minuten später als ich nochmal was zum Müll brachte, dass der Vater auch mit draußen war. Vielleicht ist das vermessen, aber ICH hätte erwartet, dass der den Bengel ja einfach mal davon abhält bei anderen Leuten in den Garten zu rennen und da dann auch noch penetrant zu klingeln und rum zu nerven

      Gefällt 2 Personen

Kommentargh?