Multiargh…

Die Sache mit der Multicarghd ist noch nicht vorbei…-______-Gut (für den Sauerstoffhabib), dass mich die Muttarghschaft weich(er) gemacht hat…heute nämlich bekam ich die Sauerstoffrechnung und *intüteatme* DIESE VERKACKTE GOTTVERDAMMTE VERSCHISSENE SCHEISS MULTICARD STEHT WIEDER AUF DER VERHURTEN FUCKING DRECKSRECHNUNG1111ELF1111!!!!

Zwar nur mit 3,29€, weil wegen Anteilhaft, aber kommt schon…ich dachte, ich hätte mich mehr als klar ausgedrückt, dass ich für dieses Ding keinen Cent mehr bezahlen werde, womit auch impliziert sein sollte, dass es nicht mehr auf der Rechnung auftaucht. Weder anteilhaft noch sonstwie. So hat Habib mir zwar den halben Juni und den ganzen August erstattet, aber jetzt soll ich nochmal den halben September zahlen… *hrgngngngngngngn*

KÖNNEN die nicht, oder WOLLEN die nicht…?!?

Gut – ich lasse es jetzt tatsächlich nochmal dabei bewenden, weil mir für die paar Piepen a) mein Blutdruck zu sehr gefährdet ist und ich b) wahrscheinlich das gleiche Geld für Sprit/Bus/Parkticket ausgeben würde, um zum besagten Mediamarght zu kommen. Von der Zeit mal ganz abgesehen…aber gnade ihm (sein) Gott, wenn das Ding im nächsten Monat nochmal berechnet wird. Dann nämlich fahre ich ohne den Zwargh hin und es wird eine gewaltige Eruption des Hasses geben…

Advertisements

10 Kommentare

  1. Tja, was soll ich sagen: Die Sauerstoff-Hotline ist auch nicht besser. Ruft man nämlich wegen spontanen Internetausfalls (is ja nich so, als ob man das als Heimarbeiter dringend bräuchte) an, stehen am Monatsende plötzlich 2,50 EUR mehr auf der Rechnung – weil kostenpflichtige Hotline. Übel oder?! *auchMitleidwill*

    Gefällt 2 Personen

      1. Danke
        Der Chat war lustig. Ich hatte mal ein Telefonproblem und wollte das klären. Man sagte mir aber, dass im Chat nur Mobilfunkkram geregelt wird, wegen Telefonproblemen müsste ich die Hotline anrufen (das hat der echt so gesagt, ohne Zwinkersmilie…)

        Gefällt 1 Person

      2. Die im Chat taten meine Beschwerde erstmal ab. Ich verwies darauf, dass mich die Sauerstoffhomepage selbst auf die Störung verwiesen hatte und die seit Wochen anzeigt, dann sülzten die was von Netzabdeckung…Vollspacken!

        Gefällt 1 Person

  2. Der Sauerstoffanbieter hat es bei mir vor zig Jahren verkackt! So richtig! Aus Gründen hatte ich irgendwie noch nen Vertrag ohne Kosten – kaum zog ich um mit Nachsendeantrag, wurden fu*** Gebühren fällig. Bei denen stimmt was nicht! Oo
    Von daher hätte ich schon gern diese Eruption gesehen. 🌋😈

    Gefällt 1 Person

Kommentargh?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s