Starghtus 26/08…

Nach längerer Abstinenz mal wieder (etwas ausführlicher)…

Hier: gerade mal wieder ins Wohnzimmer gekrochen *röchel*
Grad’ dabei: diesen Eintrag zu schreiben und dabei nicht zu verenden…
Input: Salbeitee mit Honig, Zwieback
Output: das will so genau wohl keiner wissen, aber die Beschreibung „Feuer aus allen Rohren“ trifft es wohl am besten…
Outfit: fiese 90er Joggingpeitsche (Schwarz, Lila, Gelb…eine Farbkombi, die Augenkotzen verursacht, damals aber vom Verein als „Mannschaftsdress“ bestellt worden ist und nur auf Grund der Tatsache, dass sie 3-Streifen-Qualität hat und entsprechend teuer war noch immer im Einsatz ist und nicht von mir verbrannt worden ist) und altes T-Shirt von Herrn Argh
Mir geht’s: schon besser, als noch vor 3-4 Tagen, aber noch immer recht beschissen…
weil: mich irgendein vollkommen zerstörerischer Kackvirus heimgesucht hat – und zwar aus heiterem Himmel…beginnend mit Halsschmerzen gipfelte das ganze von jetzt auf gleich in totaler Kotzeritis (auch noch im Auto…wäre die Rotphase der Ampel auch nur 1 Minute länger gewesen, hätte ich mir quer über das Armaturenbrett gekotzt) gefolgt von kapitalem Dünnschiss, Fieber, fiesen Kopfschmerzen und einem Allgemeinzustand, den man als schwerst verkatert deklarieren kann. Nur, dass ich seit über einem Jahr keinen Tropfen mehr getrunken habe…
zuletzt gehört: irgendwas von den Krawallbrüdern…
zuletzt gesehen:  erschreckenderweise Bares für Rares, bevor ich gestern elendig auf dem Sofa dahinsiechte (ebenfalls erschreckend, was für Ahnung diese Fuzzis da alle haben…ich meine, WIE sehr kann man sich bitte mit altem Scheiss auskennen? Da kommt einer mit irgendeiner verbeulten Metallschale an und sofort fängt so’n Beurteilungsfredi an…mnjaaaa…ich sehe SOFORT, dass das eine trölfneununsibziger Silberschale aus der Epoche rund um Schlapnonzki ist, datieren würde ich das auf das späte 18. Jahrhundert, gewiss aus dem katholischen Raum. Diese Schalen wurden immer genutzt für wat-weiß-ich-noch und überhaupt…Klugscheissermonologfortführ…oder Schmuck, ALTER…da ist so’ne Trulla, die kuckt 1x auf irgendwas und betet SOFORT runter was da für Steine in welcher Güte dran sind und von wann und woher und was auch immer…die heißen ja nicht umsonst Experten, aber kommt schon…so viel über alten Krempel weiß doch kein Mensch?!?)
beklopptes gemacht: versucht gestern Abend was vom Grill zu essen…im Normalfall „lecker“ in meinem desolaten Zustand eine Kackidee. Im wahrsten Sinne.
is’ grad’ nich’ so doll:  neben meinem fragwürdigen Gesundheitszustand erreichte mich gestern noch eine Nachricht, die mich zusätzlich mental dahinrafft. Was ziemlich unschönes…vor allem, weil es bisher vor mir geheim gehalten worden ist – so nach dem Motto „ich will ja keinen beunruhigen“…ja schön…und wenn der Dampf dann am Kacken ist, dann beunruhigt mich das nicht, wenn man mich vor vollendete Tatsachen stellt, oder wie? Mal davon abgesehen, dass ich jetzt eigentlich schwerst damit beschäftigt bin zu Hoffen, dass nix dampfen wird und alles nur falscher Alarm ist…will da jetzt nicht ins Detail gehen, aber es gibt Nachrichten, die WILL man einfach nicht hören… -______-
Mimimi: s.o. – is ja wohl genug zum Mimimien…
Yeah: Mit dem Zwargh ist alles tutti…wobei tutti nicht heißt „nicht anstrengend“, denn Monsieur bekommt seinen ersten Zahn und hat auch ansonsten gerade einen Furz quer sitzen…ich lehne ja so einiges an Schlaubergermuttitum ab, aber was in diesem Ohjeichwachsebuch steht, traf (leider) schon oft genug zu, so auch jetzt…der Meister schubt zusätzlich vor sich hin und nix in der Bude ist mehr sicher. Nicht nur, dass man wie’n angeschossener Soldat durch die Gegend robbt, man hat auch die 2. Ebene für sich entdeckt und zieht sich an allem hoch. Ausgerechnet Unterhaltungselektronik (Smartphones, Tablets, Fernbedienungen) aber auch Kabel (Stromkabel, Ladekabel, Kopfhörer) entfacht beim Zwargh eine ungeahnte Faszination und möchte schon fast zwanghaft durchgelutscht werden. Leider trifft das auch auf Schnürsenkel und Schuhsohlen zu…’n bisschen Dreck reinigt den Magen? Bei Schuhsohlen hört’s dann doch auf. Und weil das so geil ist, beschloss man auch, dass man zwischendurch mal wieder anfängt Essen ab zu lehnen…wäre ja langweilig alles. Vielleicht komme ich auch deswegen kaum zum Bloggen. Bediene ich nämlich den Computer während der Zwargh daneben sitzt/liegt/robbt geht das gar nicht. Wie kann ICH den ganzen Spass des Tasten drückens für mich beanspruchen?!? So dauert es also nicht lange, bis a) der Alarm losgeht, um unmissverständlich auf meinen Egoismus hin zu weisen, oder b) ein saftig sabberiges Händchen wildeste Dinge auf der Tastatur eingibt. Ich mutmaßte schon, dass er eventuell Kontakt zum Mutteschriff aufnimmt…oO
Freestyle: Notiz an mich…sollte ich das hier überleben *röchel*…muss ich unbedingt nochmal was zum Thema „Klugschissmuttis“ loswerden. Und ausbeuterischen Breiverkäufern und anderen Beschisskis…ausserdem kommen Seniors wohl nächste Woche. Musste für dieses Wochenende absagen…letztes Mal ließ ich mich ja noch breitschlagen, was mir aber 0,0 brachte…dieses Mal griff ich durch.

13 Kommentare

  1. OjeFrauArghistkrank sagt, dass bald eine Genesung anstehen sollte und dann wird die Lage hoffentlich bald wieder entspannter – wenn der Zwargh mitmacht! Beim Lesen schaute ich übrigens hier ins Wohnzimmer und erschauderte etwas, weil das alles hier noch nicht bereit ist für ein robbendes und sabberndes Baby! Und äh…..Mutterschiff???? oO

    Wegen der Nachricht: Keks? :(

    Bei der Beschreibung zur Altenplundersendung hat es mich übrigens zerrissen, weil es SO wahr ist!! :D Und dazu die lustige Visage vom kochenden Zwirbelbart – gnhihihi…..

    Gefällt 1 Person

    1. Du hast ja noch etwas Zeit…hier war 7 Monate Ruhe 😂 dass er allerdings von jetzt auf gleich Gas gibt hab ich so auch nicht gedacht 🙈 *keksmampf* Danke…langsam wird es besser. War immerhin schon beim Bäcker heute…fühle mich wie nach nem Marathon…

      Zwirbelbart…muahaha. Ich will Untertitel bei dem Bayern. Und wo zur Hölle bekommt der seine Hemden?!?

      Gefällt mir

  2. Dann erhol dich mal gut! Das klingt nämlich wirklich nicht so doll. :(

    Und lass vielleicht in Zukunft den Zwargh einen Teil deiner Beiträge verfassen, das entlastet dich un dlässt ihn an all dem Spaß teilhaben. ;)
    Und wenn er doch das Muttischiff kontaktiert, ich hab Independence Day geschaut, das bekommen wir auch hin. ;)

    Gefällt 1 Person

  3. Das mit der Rotphase hab ich nicht kapiert? Bist du – die Kotze zurückhaltend – mit Lichtgeschwindigkeit vor die Einfahrt gebraust und hast dich in den Briefkasten übergeben? Wir wollen mehr schmutzige Details :-D

    Das gilt auch für die schlechten News. Jobnews? :-(

    Wär’s nicht gut, die Alten wären da, dann können die dich gleich betüddeln? ;)

    Gefällt 1 Person

    1. Ähnlich…nur habe ich es noch unten ins Gästeklo geschafft. Aber nur, weil die Terassentür auf war 🤢

      Die schlechten News sind so schlecht, dass ich nicht drüber reden mag, bevor mehr raus ist. Hat aber nix mit dem Job zu tun.

      Seniors sind zuweilen recht anstrengend. Wenn ich SO krank bin, hab ich gerne meine Ruhe. Herr Argh kennt da die feine rote Linie und weiss diese nicht zu übertreten 😁

      Gefällt 1 Person

  4. Sind Sie wieder hergestellt?

    Ich bin auch für Arbeitsteilung. Der Zwargh macht sich ja bekanntlich auch gut als Künstler.
    Von daher denke ich, dass er, wenn er in dieser Geschwindigkeit die eigene Weiterentwicklung voran treibt, sicherlich in einem halben Jahr alphabetisiert sein wird.

    Lassen Sie hier wieder von sich hören.
    Ich bin gerade etwas griesgrämig, was Instagram angeht…. lediglich meine Neugier hält mich da – naja, Sie wissen ja wie das ist, nicht wahr?

    Gefällt 1 Person

    1. Geht wieder…noch einseitiger Hslsschmerz (was mich etwas beunruhigt), aber ins gesamt weniger desolat.

      Meine ganze Hoffnung ruht auf dem Zwargh…ich will ja keinen Druck aufbauen, aber für großen Reichtum rennt mir die Zeit weg. Das muss er schon richten…

      Gefällt mir

Kommentargh?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s