anbeliwabel…

Mein Reader geht wieder…

und weil sich’s reimt stimmts!

Sowie auch:

  • morgen werden wir im Auto garen, wenn wir zu Seniors fahren
  • Wer dem Zwargh gibt Brei mit Fisch macht danach die Bude frisch
  • Wat ne Scheisse Nachbarn labern, wenn Grilldüfte in den Garten wabern
  • Wer 7 Monate kaum pennt gerne auch mal amok rennt
Advertisements

10 Kommentare

  1. Nach einer durchbrabbelten, quitschigen, fordernden Nacht kann ich das mit den brizzelnden Nerven SEHR gut verstehen! Gut, wenn man dann nen Mann hat, der einem wortlos nen starken Kaffee in die Hand drückt. (mit koffeinfreiem Kaffee hat das Baby schließlich ja auch nicht gepennt – dann darf ich auch jetzt klotzen).
    Gute Fahrt und viel äh Spaß bei den Seniors. Bin danach auf einige neue Bonmots gespannt! ;)

    Wenn Frau Argh mal unterwegs sein tut, sind hinterher die G`schichten gut!

    Gefällt 1 Person

Kommentargh?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s