Starghtus 05/07…

Hier: im Arghbeitszimmer – momentan dezent im Stress, weil wegen verschissenen Sachen, die nicht so gelaufen sind, wie sie sollten
Grad’ dabei:
Papierkram erledigt
Input:
vorhin Müsli mit Joghurt, Tee (ich hab immernoch Rotz und Hals -___-)
Output:
eine Menge Rotze
Outfit:
graues Shirt mit englischer Flagge, schwarze Shorts
Mir geht’s:
sagen wir’s so – mir ging’s schonmal besser *röchel*
weil:
ich diese verkackte Erältung nicht loswerde, mir der Kopp gleich platzt und ich nu auch noch im Stress bin, weil eine echt wichtige Sache nicht geklappt hat, aber auch keine Sau was gesagt hat…
zuletzt gehört:
Kinderradio…irgendwas mit einem Badewannenkapitän oO
zuletzt gesehen:
Steel Buddies gestern abend…Katastrophe
beklopptes gemacht:
nüschte…es sei denn, es ist bekloppt eine Seemannsmütze zu stricken, obwohl Sommer ist
is’ grad’ nich’ so doll:
krank sein stinkt – zumindest ist der Zwargh wieder ok, aber sonst pisst es mich gerade dermaßen an, dass so ziemlich alle, die für mich auf der Arghbeit zuständig sind in den letzten Wochen entweder gegangen sind oder die Position gewechselt haben, so dass ich jetzt nur noch hoffen kann, dass mein „Fall“ auch weiterhin so behandelt wird, wie wir das mal besprochen hatten. Und weil alles so richtig geil ist, rief gestern die Personalabteilung an und wollte wissen, wo mein vor WOCHEN abgeschickter, geänderter Antrargh ist…angeblich wäre NIE was angekommen. Da meldet man sich aber nicht noch im Juni, sondern wartet bis Juli, um mir noch auf’s Brot zu schmieren, dass ich ja eigentlich hätte gestern wieder Arghbeiten gemusst hätte. Es läge ja nix anderes vor. Klar. Ich lege gleich mal nach. Mit meiner fucking Faust!!!
Mimimi:
Siehe oben…ich hasse so eine Scheisse. Ich habe mich an alles gehalten und stehe jetzt trotzdem da, wie der letzte Lulli und kann nur hoffen, dass jetzt trotzdem alles läuft. Ne Targhesmuttargh haben wir nämlich erst ab Januar und der Zwargh ist gezz nicht sooo der Typ, der schon sämtliche Malzeiten in Breiform weginhaliert, so dass ich mich nicht mal eben einen ganzen Targh lang verpissen kann.
Yeah:
weiß nicht…mir is gerade nich so nach Konfetti. Gehe gleich mit dem Zwargh nochmal raus nen anderen Zwargh treffen. Mit Mutti. Die is ganz nett.
Freestyle: 
Die Sonne, die scheint heut wunderschön – lass uns zum Spielen nach draußen geh’n…oder aber 1-2-3 start‘ den Motor, dreh den Schlüssel, wir geh’n auf große Fahrt…RASANT und SCHNELL!!! *komischesspielzeugmitsoundausdemfensterkick*

Ein Kommentar

Kommentargh?

