Starghtus 17/5…

Ich lebe…Hier: im Arghbeitszimmer, wider Erwarten macht der Zwargh gerade einen (Vor)Mittagsschlaf…und das schon seit einer Stunde. Strange, weil machta sonst nich…
Grad’ dabei: Ich warte auf den Paketmann…mir wurde ein Paket angekündigt, allerdings ist es noch nicht da und ich hoffe nun, dass das nichts mit meinem „Überfall“ von neulich zu tun hat *hust*
Input: Nix! Ruhe! Angenehme Ruhe!
Output: Bin mir nicht ganz sicher, was mit „output“ gemeint ist. Allgemein sondere ich ja eigentlich nix ab. Also dauerhaft…außer ausgeatmete Luft *kopfkratz* Ich musste vorhin mächtig aufstoßen, weil ich sehr prickeliges Wasser getrunken habe…zählt das auch?
Outfit: Grünes Shirt mit Knopfleiste (Knopfleiste = ZU! check!) und schwarze Schlabberhosen in halblang, weil heiß
Mir geht’s: wieder ziemlich gut…letzte Woche raffte mich eine Erkältung dahin. Vielen dank an die Trulla, die ihren völlig vor Schnupfen triefenden Spross neben mir platzierte…
weil: der Zwargh momentan echt gut drauf ist (siehe: unvorhergesehenes Bubu), das Wetter toll ist und überhaupt.
zuletzt gehört: Metalradio – Valhalla von Blind Guardian
zuletzt gesehen: Steelbuddies gestern Abend…strickte nebenher vor mich hin…glaube danach kamen noch irgendwelche Typen, die Lkw abschleppen…
beklopptes gemacht: oO ich nix, fragen sie aber mal meine Omma…die hält gerade unfreiwillig alle auf Trapp…siehe nächster Punkt…
is’ grad’ nich’ so doll: Omma ist durchgebrannt. Also meine Omma…fing mit nem harmlosen Sturz aus vollkommen schwachsinnigen Gründen , die mit Käse zu tun hatten, an (ausgerechnet an dem Tag, an dem ich über Käse bloggte – ein Zeichen von Mr. Strings?) und endete vorläufig im Pflegeheim mit noch unklarem Ausgang. Körperlich für ihr alter noch gut in Takt und trotz 2(!) nochmaliger Stürze noch ok is aber nu der Kalk endgültig am rieseln und irgendwie is da nu ’ne Art „Fehlzündung“ im Kopp aufgetreten und Omma benimmt sich wie ausgewechselt und glaubt wir hätten sie zu den Russen abgeschoben und so Sachen (weil eine nette Pflegerin im Heim halt Russin ist) großes Kino – nicht!
Mimimi: siehe Omma, ansonsten hab ich etwas Rücken…der Zwargh ist schwer -___-
Yeah: voll geiles Wetter und eben kam die Zusage, dass der Zwargh ab Januargh zur Targhesmuttargh gehen kann…öööÖÖÖööö
Freestyle: Ich übe mit dem Zwargh Essen…das sorgt gleichermaßen für Spass aber auch für Wäsche. Karotte. Pah! Die Jungs von Onkel Hipp sind schlau und haben auch weiße Karotte im Angebot…macht nicht ganz so fiese Flecken, gibt’s aber beim Pupsrewe hier umme Ecke nicht…kaum zu glauben – 5 Monate schon *umkipp* Ansonsten bat ich das Tischfeuerwerk um eine Audienz, bekam aber noch kein Zeitfenster zugewiesen. Ich warte dann mal ab…

 

9 Kommentare

    1. Ich habe tatsächlich von BLW gehört und fand das sehr interessant. Das Buch werde ich mal lesen…die Breisache scheint mir auf Dauer auch etwas „oll“ – nur Gemüse geht ja noch, aber diese komplett vermanschten pürierten Menüs…oO örks…

      Gefällt mir

      1. Gar nicht…die Wahrheit liegt wie bei so vielem wohl in der Mitte…eine „Mischform“ wie in dem Artikel beschrieben finde ich gar nicht schlecht…taste mich da aber eh erstmal langsam ran. Alles was es die nächsten 4 Wochen gibt, ist erstmal eh nur zum testen…und die Milchbar bleibt auch erstmal auf ;-)

        Gefällt 1 Person

      2. Glaub‘ ich ja auch ungesehen 😉 da gibt’s auch kaum ein Patentrezept. Ich biete dem Zwargh alles an – Brei mittags und wenn wir essen immer irgendwas zum anlutschen. Da hat er Spass

        Gefällt mir

    1. Hab dem Zwargh gerade testweise so’n Stück in die Hand gedrückt…er ging voll ab und lutschte so drauf rum, dass er es fast zerlegt hätte ^^

      Gefällt mir

Kommentargh?

