Murphy Teil 2…

Reicht ja nicht die Sache mit dem Brombeerkompott gestern…

Beim Beseitigen der Flecken (ein Hoch auf die nachgemachte Oxyaction, die auch den härtesten Zwarghenschiss wegbleicht) ist mir mein weißer Still-BH mit in die Trommel geraten 😒😒😒

Also EHEMALS weiß…

Jetzt habe ich ein sexy schlübberblaues Modell mit weiß gebliebenem Mopsstützhalterungsding…ganz toll *argh*

Vielleicht kann ich damit ja den Pakettypen von Hermes noch irgendwie begeistern 🤔 Herr Argh lachte mich jedenfalls deswegen aus…*hmpf*

Ich kucke mal, ob ne Tonne Oxykram da was bewirkt…

Advertisements

7 Kommentare

  1. Ach scheiße, sowas hatte ich damals mit meinem Nagelneuen weißen Rolling Stones Shirt…
    Mit hat Einweichen in Chlorbleiche und ne Wäsche mit Persil geholfen…
    Das Oxy-Zeug interessiert mich! was kann das alles?

    Gefällt 1 Person

    1. Angeblich Flecken aller Art entfernen 🤔…ich habe eine günstige „Nachmache“ – das Original ist von Vani*sh. Ich hab das mal für Herrn Arggs weiße Hemden und meine Karateanzüge als Waschzusatz gekauft, aber zum Einweichen oder als Paste direkt auf den Fleck geht das ziemlich gut!

      Gefällt mir

Kommentargh?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s