Punk is (not?) dead…

Pah! Seit ewigen Zeiten sehe ich gestern in der Stadt mal wieder nen Punker mit nem amtlichen Iro. Also einem echten…Seiten blank und bestimmt 20cm top aufgestellt in Knalllila…

Ebenfalls mit der unverzichtbaren Kutte mit Kette und Boots…

Und dann?

Anstatt, dass der Typ seine Brötchentüte auf die Straße wirft, hinterherrotzt und mit nem tiefen Schluck ausse Bierbüchse bei Rot über die Kreuzung geht…

…da schmeisst er seine Papiertüte ganz brav in die Mülltonne und wartet – einen Coffee-to-go schlürfend – auf grün, um dann rotzfrei über die Straße zu schlendern…

Püh! Von wegen Anarghchie…

Advertisements

9 Kommentare

Kommentargh?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s