Skandal…

…und jetzt zählen’se mal nach!

(nein, ich habe vor lauter Hunger keinen gefrohrenen Fischstab als Vorspeise gelutscht!)

Advertisements

16 Kommentare

      1. Auf jeden Fall…sollte sowas nochmal vorkommen, nehme ich das ohnehin persönlich und werde noch im Laden unter den Augen des Filialleiters JEDE einzelne Packung aufmachen und kontrollieren. Jawollja!

        Gefällt 1 Person

      2. Jasichaweißichdas…bin ja nich plöd aber die Kühltruheneinsortuerunfsfachkraft beim Albrecht hätte die Gewichtsabweichung beim Bestücken merken müssen. Wenn schon die Anlage beim Hersteller abgeschissen is…außerdem is Albrecht direkt umme Ecke und ich brauch noch Pöbelgründe für meine to-do Liste wenn ich mal Rentner bin 😉

        Gefällt 1 Person

      1. Aber NATÜRLICH! Zu irgendwas muss diese dämliche Veranstaltung ja nützlich sein…und wenn es nur das Anprangern von geheimnisvollen Fischstäbchendieben ist…

        Gefällt 1 Person

    1. Ein Aprilscherz…hmmm…kann natürlich sein, aber ich tippe eher auf den miesen Schüler (wobei mir trotzdem nicht ganz klar ist, wie sowas sein kann, denn m.W. werden solche Dinger ja maschinell abgepackt und da wird doch auch über Gewicht kontrolliert, bevor sowas rausgeht…)

      Gefällt mir

Kommentargh?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s