aus dem Muttiforum, welches ich mehr aus belustigenden als zu informativen Zwecken lese – Thema heute:
Ab wann Kinder krabbeln…ich find’s dabei ja immer wieder geil, wie auch Muttis einen auf mehreren Ebenen imaginären Schwanzvergleich starten, in dem sie ihre Zwarghe als „Statussymbol“ gebrauchen…
Vor allem die Supermuttis, die schon mit ihrem Nick jedes Klischee bedienen. Also sowas wie „JadenJay16“, „AngelMommy“ oder „ChantiChantal“. Gerne auch mit hoffnungslos überschminkter Duckface Fresse (dabei fällt mir das „resting bitch face“ wieder ein 🤔) im Profilfoto.
Eine Mutti dieser Marke Antwortete auf die Frage einer Posterin(?), ob ein Kind schon mit 4 Monaten krabbeln könne…völlig ruhig und kompetent *hust*
nfc
Ich glaube, dass ist nur ein kleiner Fehler. Das sollte heißen „Wie soll das Kind denn krabbeln, wenn es noch nicht mal ein Glas Bier halten kann!“ Denn wir wissen ja alle aus Erfahrung, nach genug Glas Bier kann man ganz hervorragend krabbeln (und sonst gar nix mehr).
LikeGefällt 2 Personen
Jetzt wo du’s sagst – muss mir entgangen sein. Genau genommen kann man dann nicht nur hervorragend Krabbeln…wenn man nur genug getrunken hat, kotzt man auch noch und pinkelt sich in die Hosen…
LikeGefällt 1 Person
„Back To Birthday With Lots Of Alcohol. Sollte ein Slogan für eine Brauerei sein.
LikeGefällt 1 Person
Ach herrje, na, vermutlich kann die gute Mami auch nicht laufen, ohne sich an Wänden zu heben. Und schlafen kann sie vermutlich nur, wenn jemand die Welt anhält, was?
Wenn ich sowas lese, bin ich wieder dafür, manchen Leuten die Fähigkeit zur Reproduktion zu nehmen. *sadistrauskehr*
LikeGefällt 2 Personen