Over and Aut(o)…

Nicht nur Muttiforen sind ein Quell ewiger Freude, nein, auch der automobile Gebrauchtwagenmarkt online…

 Wie sich ja herausstellte ist mein derzeitiges Auto höchst inkompatibel mit dem Zwaghentransport, weswegen ich den Tausch in ein besser geeignetes Automobil ins Auge fasste. Im Zuge dessen – und weil mir ein Autoverkäufer ein schier beschissenes und gleichermaßen unverschämtes Angebot unterbreitet hatte – begab ich mich zu Recherchezwecken ins Netz der Netze…

Was soll ich sagen – eine Anzeige besser als die andere…immerhin wurde ich auch schlauer, was mein Vorhaben anging und der von dem nun ausgewäglten Haus des Autos hinzugezogene Dekrargh-Mann bestätigte meine Forderungen, so dass ich am Mittwoch meine sportliche Karosse in einen schnöden (aber trotzdem guten) Mittelklassewagen tauschen werde. Mit 4 Türen – mein Rücken und der Zwargh werden es mir hoffentlich danken…

Mein Geldbeutel dankt schon jetzt, denn dank solider Recherche und guter Verhandlungstaktik kriege ich sogar noch Kohle raus und spare einen Haufen Schotter bei Steuer und Versicherung. Das geht zwar vermutlich alles für Windeln drauf (unglaublich, was aus dem Jungen so rauskommt -____-) aber stimmt mich trotzdem fröhlich. 

…genau wie diese Fahrzeugbeschreibung, die ich unter einem älteren Modell meines Nochautos fand…

Und genau wegen sowas hatte ich keinen Nerv die Karre privat zu verticken…

10 Kommentare

  1. 4-Türer FTW! Ich geb meinen Passat Kombi auch so schnell nimmer her. Und wegen Windelmenge: Bei Pampers Newsletter anmelden und bei DM „muttizeug“. Gibt dann eine Menge Gutscheine mit satten Rabatten… haben wir doch das eine oder andere gespart. Und immer Kartonweise kaufen. Die Kartons sind Prima um die zu klein werdenden Klamotten zu verpacken und zu lagern!

    Gefällt 1 Person

    1. Was durch den Beißer geht muss auch durch den Scheißer 😉…und Disneyschrift oder auch nur überhaupt ein Aufkleber mit dem Zwarghennamen kommt nicht auf die Karre. Dafür ist sein Name auch viel zu „schmucklos“ glaub ich…

      Gefällt mir

Kommentargh?

