Feststellung…

Nachdem wegen eines Kindergeburtstages bei den Nachbarn seit 1:50 Std. der Soundtrack zur Eiskönigin in Stadionlautstärke spielt und dazu ein Haufen kleiner Mädchen in blauen und pinken Tüllungetümen durch die Siedlung marodiert bin ich gerade sehr froh einen Zwargh zu haben…

Prinzessinnen und Einhöner sind einfach nicht mein Ding…und wenn die verschissene scheiß Musik nicht gleich aufhört drehe ich durch…arghl…

Advertisements

13 Kommentare

      1. Waldfee und Hexe klingt aber auch sehr nett :)

        Ich war auch mal Katze, und Schaf. Und mit 18 dann ganz in schwarz mit roten Flügeln Engel der Apokalypse.. *hust*

        Aber Disney muss sein (Prinzessin unter vorbehalt)!
        Tinkerbell, Pocahontas, Esmeralda, Dornröschen…
        Geilo.

        Ich glaube aber wenn ich mir jetzt irgendein Kostüm aussuchen müsste wäre das Han Solo, mit Vakilando als Chewbacca. Da träume ich von…

        Gefällt 1 Person

      1. Mittanzen ist das eine ^^ Gedanken mache ich mir nur, wenn er sich dann selbst nen Prinzessinnengeburtstag wünscht. Aber am Ende is und bleibt’s mein Junge 😉

        Gefällt 1 Person

      2. Ich finde es bei Mädchen und Jungs gleichermaßen beunruhigend, wenn sie sich einen Prinzessinengeburtstag wünschen. Da würde ich mit entsprechenden erzieherischen Maßnahmen und geschlechtsneutralen Geschenken aber kräftig drauf einwirken…

        Gefällt 1 Person

Kommentargh?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s