Se Dschangel…

Ja, ich kucke das Dschungelcamp.

Schon immer – seit der ersten Staffel…wobei mir mit zunehmender Dauer die Moderatoren besser gefallen haben, als das was da im Camp abging, aber nach dem Dahinscheiden des dicken Bachs hatte ich auch kurzfristig Bedenken, dass das Niveau selbigen noch weiter runtergehen könnte. 

Gute Nachricht…konnte es nicht…aber das lag eher daran, dass es vermutlich schon von Anfang an am Boden war und ich das nur noch nicht wahr haben wollte…wie auch immer…

Die letzte Staffel war lahm und auch diese hat so ihre Längen…mnja…sind aber auch alles total differenzierte Kanditaten dieses Mal…welche mit echten Titten und welche mit falschen sowie Männer unter 1,10m und über 1,10m.

Wobei ich mich als Hobby- und Handtaschenpsychologe ja oft erstaunt bin, WIE offensichtlich manche Leute doch Probleme haben (können). Alleine die Tatsache wie viele da an sich rumschnippeln haben lassen im Glauben, sie würden dadurch IRGENDWIE besser aussehen *grübel* hat eher was von Geisterbahn. Vor allem Frau Loth tut mir fast schon wieder leid…wahrscheinlich ist die gar nicht so verkehrt, aber eben hoffnungslos…naja…naiv (?), treudoof (?) was auch immer…genau wie Dscheina-Leisa…

Meine Fresse…der schmierige Honigpfosten erzählt der einen vom toten Sherriff und die glaubt auch alles. „Isch vertrau‘ dir“ – is klar…und 3 Minuten später kommt MC Botox um die Ecke, zieht mal eben kurz vom Leder und schon weht das Lohfink’sche Fähnchen wieder zur andern Seite „Isch‘ habe es gewusst…er is total der falsche Typ, ey“

Und die anderen Keksbrandkanditaten nehmen sich da auch nix…sicher hat die olle Hanka Probleme…aber das sind GANZ andere, als sie uns allen weiß machen will. Die hat mit Sicherheit einen ziemlichen Schaden, aber bestimmt nicht nur mit ihrer Tupperbüchse und der Schlüppi-Anzieh-never-touch-the-Rand-Phobie…da liegt einiges mehr im Arg(h)en glaube ich…

Da reißt es auch der 1,10m große Icke nicht mehr raus, der mal eben kurz wegen der Kippen ausrastet und den gestörten Malzowski…Marowski…Schmockowski…sie wissen schon…haben sie ja zum Glück schon entsorgt. Hatte kurzfristig ja die Hoffnung, dass der an irgendeinem Frosch lutscht und dann komplett durchdreht, aber dafür hat ja dann die komische Schatzsuche mit Frau Loth gereicht. Auch gut…ich zeige euch an. Alle! Jawoll!

Vor allem auch Mallejens bei der Geschmackspolizei wegen seines geilen VOX-Tattoos…

Aber wo ich schon bei kleinen Männern war…der Terenzi is ja auch nur so’n Erdmännchen, aber man muss ihm lassen, dass er zumindest alles gibt. Und sei es auch nur, weil er die Kohle brauch, um seine Schulden ab zu zahlen. Immerhin gibt er das zu…macht zumindest ansatzweise sympathisch…

Außerdem habe ich auf dem Bild-Dschungelticker die wohl passendste Zusammenfassung für das Camp bisher gelesen:bildschirmfoto-2017-01-25-um-09-13-48

gut – er meinte damit nur die gestrige Prüfung, aber irgendwie passt es doch auf so ziemlich alles…

 

Advertisements

3 Kommentare

  1. Also, ich bin mir nicht sicher, ob mir diese arghressive Grundhaltung gegenüber kleinen Männern nicht vielleicht doch ein wenig missfällt! ;-)

    Nicht umsonst sage ich in meinem persönlichen Umfeld häufig: „Keine Witze über Körpergröße, klar!?“ :-)

    Gefällt 1 Person

    1. …und dabei dachte ich immer, dass kleinere Männer diese arghressive Grundhaltung hätten 😉 aber ich sag ja nix mehr. Und zu meiner Verteidigung – immerhin hat ein SEHR kleiner Mann mein Herz im Sturm erobert. Und der ist nur ’n halben Meter groß 😂

      Gefällt 2 Personen

      1. Ich lach mich schlapp… ja, diese seeehr kleinen Männer können das Herz tatsächlich im Sturm erobern. Und sonst… *hust* Reicht ja, dass ich so’n Zwerg bin, da ist es schon toll, wenn der dazugehörige Mann ohne Leiter den Kram vom Schrank holen kann. Ich bin dafür für die unteren Fächer zuständig, große Kerle haben ja so schnell Rücken. ;)

        Gefällt mir

Kommentargh?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s