Papiarghkram II…

OMG – ok, DAS kann ich nur noch unter „geistige Umnachtung“ ablegen…auch wenn ich mich gestern noch HIER darüber aufgeregt habe, dass die Kollegen von der Kindarghgeldstelle nicht 1 und 1 zusammenzählen können, muss ich jetzt – glaube ich – persönliches Versagen in Betracht ziehen…

Heute erreichte mich Post von der Eltarghngeldstelle…zwar habe ich den Antrargh anscheinend zur Zufriedenheit ausgefüllt, aber mir wird vorgeworfen meine Gehaltsabrechnung von November 2015 unterschlagen zu haben *kopfkratz* ich persönlich halte das zwar für relativ unwahrscheinlich, da ich die Dinger ja alle soweit sie mir vorlagen (bis auf die letzten beiden, die mir von der Personalabteilung zugeschickt worden sind) höchstselbst ausgedruckt und zusammengeheftet habe, aber gut. Die Herrschaften reklamierten das fehlen von November 2015 und – das kam mir doch von gestern bekannt vor – drohten mit dem umgehenden Bearghbeitungsstopp meines Antrages, sollte die Abrechnung nicht umgehend vorliegen. Muahahahaha…ähm…ok, da hier zur Berechnung tatsächlich die vollständigen Abrechnungen nötig sind, kann ich deren Anliegen noch nachvollziehen, aber trotzdem ist es mir unerklärlich, dass die nicht dabei gewesen sein soll…hmpf…

Langsam mache ich mir doch Gedanken darüber, dass mir beim – ähhhh – Pressen doch ein paar Synapsen geplatzt sind *ploff*britzel* normalerweise bin ich bei sowas ziemlich gewissenhaft. Ich hasse nichts mehr als Papierkram und bin daher bemüht diesen so schnell und korrekt wie möglich vom Tisch zu bekommen und außerdem bin ich auch so eher der Kontroletti und hasse Schusselscheisse…

Es geht bergab mit mir *röchel*…

6 Kommentare

  1. Also, wenn ich daran denke dass hier in der Verwaltung meines Arghbeitsgebers 6 von 7 Dienstreiseanträgen, oder teilweise wirklich einzelne Seiten daraus (ich kopiere den Schlonz immer, und die Kopien sind alle da) verloren gehen würde ich das nicht zwingend Ihnen zuschieben… *hust*

    Gefällt 1 Person

Kommentargh?

