Bye bye 2016…

…hätte ich vor exakt einem Jahr nie vermutet, aber 2016 war unerwartet…ähhh…überraschend und durchaus positiv…

Nicht nur, dass wir ne Butze gekauft haben und damit unter die Spiesser gegangen sind…die „Ankunft“des Zwarghes war wohl die größte Überraschung und Freude. Mit einem Zwargh hatten wir zwar geplant, aber eher in 2017 gerechnet…aber so isses natürlich auch fein. Und 2017 wird so vermutlich auch spannend…

Zu allem anderen sage ich jetzt besser nix (mehr)…das haben schon genug andere erledigt – bleibt mir nur noch für alle, die’s hören wollen:

Frohes Neues und guten Rutsch!

Advertisements

3 Kommentare

Kommentargh?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s