Kaum…

…etwas sagt so laut:

Fick dich Umwelt!

Fickt euch Nachbarn!

Und fuck off saubere Fenster in der ganzen Straße!

Lass spritzen, Keule!

…wie ein alter Sack, der in seiner Einfahrt seines armseligen protz Anwesens seinen BMW X6 M mit Kirmeslack (Autoscooterjohnny aus den 90ern hat angerufen! Er will seinen Lack wieder haben!!!) mit seinem Hochdruckreiniger säubert und den ganzen Schmodder – natürlich unter den Augen der perlenbehangenen Gattin (Marke: Lederlappen in Designerfummel- diese Haut wurde geformt von 30 Jahren Solarium) fröhlich auf die Straße laufen, respektive sich auf sämtliche Fenster aller Nachbarn niederschlagen lässt.

Ein Traum…was zur Hölle stimmt mit dir nicht du Kackstiefel?!?

(ma echt, die Karre kostet einen Riesenhaufen Schotter, der Typ sah aus wie’n alter Sack Sülze und überhaupt noch ne Karre mit DER Lackierung zu fahren ist ohnehin optisch (?) schon ziemlich fragwürdig und schreit auf diversen Ebenen nach Midlifecrisis mit Schrumpfhoden *umkipp*)

Notiz an mich: dem Zwargh rechtzeitig ein gewisses Understatement beibringen, was fahrbare Untersätze angeht und vor allem, dass bunter Glitterfitterlack es nicht bringt. Auf KEINEM Auto. Außer auffe Kirmes. Wenn überhaupt…

Advertisements

Kommentargh?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s