Das ist…

…definitiv mein Junge – kein Zweifel (nicht, dass ich den je hatte ^^)!

Pommesgabel und Facepalm sind schon im Repertoire – jetzt kann nix mehr schief gehen. Der Zwargh kann sich in jeder Lebenslage mitteilen. Geile Sache…

Advertisements

3 Kommentare

  1. Das geht schneller, als wie du denkst! :P
    Eigentlich müsste ich dem kleinen Zwargh so als nettes „Geschenk“ Sachen wie Helene Fischer vorspielen, wie wärs? ;)

    Nee, natürlich belassen wir es bei den tollen Sachen! Und lass ihn ja Saber Rider schauen! Und wehe, du bist böse, wenn er mal aus versehen den Wohnzimmerteppich in Brand steckt, so mit 8 Jahren etwa? :D

    Gefällt mir

Kommentargh?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s