Vollbremsung…

Argh!

WAAAAAAAAAAAAS soll ich jetzt machen?!?

*schreiendimkreisrenn*

ach ne…halt…

*röchelndüberdenbodenrobb*

Das war’s – ich bin „out of order“. Angesichts meines mehr als desolaten Zustandes gestern fackelte der Doc nicht lange und zog mich aus dem Verkehr. Für 14 Tage – also quasi nahtlos in den Muttarghschutz übergehend. Was bedeutet: Riech mein Arsch Arghbeit. Ich kann/darf/muss da nicht mehr hin…

*gulp*

Ich – der Held im Abschalten…NICHT!

„Entspannen sie sich…machen sie mal nichts. Tun sie nur Dinge, die ihnen gut tun. Sie brauchen Schlaf, kurieren sie sich aus“

Ja-ha-ha-ha-mwahahahahahahaaaaaaaa…

WIE GEHT DAS?!?

Ich muss mal kurz recherchieren…

Ps.: nur für den Fall, dass es jemanden interessiert. Ich bin zwar am Sack, aber das Mini gibt sich prächtig. Is’n ziemlicher Brocken *gulp* und war gestern dezent auf Krawall gebürstet und trat sowohl gegen das Ultraschall als auch gegen das komische Herztondingens…*hrhr*

19 Kommentare

    1. Hrhr *zurplaystationschiel* Büüüüüücher…stimmt…vielleicht penne ich aber auch erstmal 12 Std. am Stück, wenn mein Kopf nicht mehr kurz vor der Explosion steht…

      Gefällt mir

  1. Super Nachrichten! Ernsthaft, finde ich gut. Was sollst du dich jetzt auch noch zwei Wochen kaputt machen? Was hat dein Chef dazu gesagt? ;)

    Entspannung kann man auch lernen. Also wird immer behauptet. Ich drücke dir die Daumen, dass du es hinkriegst! :)

    Gefällt mir

    1. Hrhr…naja, hatte noch Resturlaub, so dass morgen mein letzter „aktiver“ Tag gewesen wäre. Die Kollegen hatte da glaub ich mehr gehofft, dass ich noch auf stand by bin, aber stimmt schon – ich muss abschalten. Mein Chef…naja, Begeisterung klingt anders, aber die paar Tage machen den Kohl nicht fett…

      Gefällt 1 Person

  2. Gute Besserung und der Arzt ist ein kluger Mann!
    Würde auch stumpfes Schlafen empfehlen – dauert etwas aber dann ist es doch ganz leicht.
    Serien oder Zeitschriften gehen auch.
    Mini Argh scheint bereits viel von dir zu haben. Oder es merkt, dass du gerade im Sack bist und macht mit.
    Lavendel-Tee? Messer? Zuckerwatte?

    Gefällt mir

  3. 1. Schlafen am Stück. Hat sich in ca. 8 Wochen dann sowieso erst mal erledigt

    2. Lesen am Stück. Hat sich in ca. 8 Wochen dann sowieso erst mal erledigt.

    3. Fernsehn am Stück: Hat sich in……usw.

    4. Zocken. Hat…..Ach so, das schrieb ich bereits.

    Gefällt 1 Person

  4. Gute Besserung! Und genieeeeeeeß die Zeit jetzt. Ich schätze, dass die Entspannung nach ein paar Tagen von ganz alleine kommt. Von 180 auf 0 geht halt nicht immer so auf Knopfdruck ;)

    Gefällt mir

Kommentargh?

