Top Job again…

​Hach, was mache ich mir noch Sorgen über Eltarghnzeit, das Tischfeuerwerk oder meinen Job. Ich bekomme doch SO tolle Angebote…da kann mn fast nicht ablehnen…

Sehr geehrte(r) Argha Argh (persönliche Ansprache…toll!) 
unsere Firma bietet Ihnen einen lohnenswerten Zusatzverdienst bis zu 4000 Euro im Monat an, bei nur einigen Arbeitsstunden pro Woche. (4000 Tacken? Einige Stunden? Was heisst einige?) Ihre Arbeitszeit ist variabel und kann Ihren Wünschen angepasst werden. (ah, einige variable…nach meinen Wünschen. Is ja geil…)

Wir sind eine neuartige und erfahrene Firma, die einen hohen Lohn und viele Vorteile für die Mitarbeiter bietet. (gleichzeitig neuartig UND erfahren? Kracher! Hoher Lohn und viele Vorteile? Mega!) Das Hauptanliegen unserer Arbeit ist die Finanzoptimierung und Trading mit Coins. (Ich würde gerne meine Finanzen optimieren…Trading mit Coins? Hört sich total seriös an…) Jedermann kann bei uns ohne besonderes Vorwissen gleich beginnen Geld zu verdienen. (und einfach isses auch noch…wow! Wer braucht schon Vorwissen, wenn er Geld verdienen will…)

Ihre Aufgabe ist es die Coins für unsere Kunden zu erwerben, das Geld dafür erhalten Sie Voraus und Ihren Verdienst von 20% behalten Sie gleich ein. (ähhhhh…und da soll ein Haken sein? Kannichgarnichglauben…Kohle im Voraus? Astrein!)

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, möchten wir Sie kennenlernen.
Dafür schicken Sie uns eine Mail an: XYätZ (also bitte, wer fühlt sich bei SO einem Angebot nicht angesprochen. Ich schicke umgehend ALLE Unterlagen)

Ihre privaten Unterlagen behandeln wir natürlich vertraulich. (selbstredend…)

Ich geh mal eben Bewerbunfsfotos machen und ein paar Sachen auf Pump kaufen…schließlich bin ich bald reich. Und das nebenbei…ich alte Karrieremutti…*wegbrech*

2 Kommentare

  1. Das klingt toll, da mache ich mit!

    Kugelschreiber einkaufen, zusammenschrauben und anschließend wegen des überteuerten Einkaufspreises nicht weiterverkaufen zu können, wird mir langsam langweilig. Da klingt so ein seriöses Angebot nach einer perfekten Abwechslung. Und reich wird man auch noch!

    Ich frage mal meinen Chef, was er für seinen Laden haben will…

    :-)

    Gefällt 1 Person

Kommentargh?

