Jahrestargh…

Wer hätte das geacht:

Seit 8 Jahren blogge ich hier als Frau Argh auf WordPress…mal mehr und mal weniger aktiv und mit viel Kram im „Privatarghchiv“, aber Kinners…wie die Zeit vergeht…

Advertisements

16 Kommentare

    1. Danke ^^ eigentlich noch älter, aber die „Kinderschuhe“ von Frau Argh habe ich damals komplett gelöscht, weil es auf der Plattform keine Möglichkeit gab, alles für privat zu archivieren/schützen. Leider 😓

      Gefällt 1 Person

    1. öööÖÖÖööö…her damit! Prost! *ugh!* lang ist’s her…ich hatte sogar mal ne Sicherungsdatei, aber die ging mit meinem alten PC über’n Jordan. Leider.

      Gefällt mir

      1. Mir passierte genau das Gleiche! Wir tauschten und doch „damals“ sogar darüber aus, mit welchem Programm das Ganze am besten geht. Sehr sehr lange her!
        Musste grad an das D und das E denken und die ganzen Highlights und Lowlights, die so in deinem Blog präsentiert wurden. Darauf heb ich mal das Glas! PROST!

        Gefällt mir

  1. Aaaah… 8 Jahre schon?! Donnerwetter. Frau Argh, Sie sind ja ein echtes Blog-Urgestein! Und offenbar haben Sie sich die Umwege über myblog, Blogspot und Konsorten gleich gespart. *g* Sie sind sehr viel klüger als ich. ;)

    Glückwunsch! ;)

    Gefällt mir

    1. Nein…bin ich nicht ^^ ich fing auf einer Kleinstplattform an, wechselte wegen technischer Probleme dort zu einer ebenfalls ziemlich kleinen und landete dann erst bei WP…bin eigentlich schon ca. 10 Jahre dabei *krückstockschwenk*

      Gefällt mir

Kommentargh?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s