WURST (Fundstücke…)

Seit meine Mutter weiß, dass das „Omatum“ nahe ist, sucht sie verschärft nach altem Krempel von mir, der noch zuhauf bei meinen Eltern daheim eingelagert ist…dabei findet sich auch noch das ein oder andere Fundstück an…

Besonders geil an diesem ist ja, dass mein Vater noch zu den Menschen gehört, die sich E-Mails ausdrucken. Man kann ja schließlich nie wissen…hierbei sollte man übrigens noch erwähnen, dass ich schon neulich Post von meinen Eltern bekam, die neben einem Buch mit Schwangerschaftstips aus der Apotheke *hust* auch noch 8 ausgedruckte (!) DIN A4 Seiten enthielt. Anstatt mir nämlich einfach den Link zur Seite per Mail zu schicken – es ging hier um Erläuterungen zu Namen, die wir für den Argschen Nachwuchs ins Rennen schickten – druckte er selbige aus und schickte diese per Post. *umkipp*

The future is now…

Aber zurück zum eigentlichen Fundstück. Eine Mail, die ich auf Anfang der 2000er datieren muss – ich befand mich zwangsweise im Rahmen meiner Ausbildung 4 Wochen in England (welches für seine Küche ja nicht gerade berühmt ist), die ich mit einer Mitazubine bei einer Gastfamilie, die aus zwei sehr netten Rentnern bestand, verbringen musste.

Das dumme war allerdings, dass die Mitazubine justament vor den 4 Wochen beschloss auf einmal Vegetarierin zu sein (was prinzipiell nicht schlecht ist, aber warum beschließt man sowas genau vor SO einem Aufenthalt…argh) und die armen britischen Rentner total überforderte – führte es nämlich dazu, dass es nur noch als vegetarisch deklarierten Fertigfraß gab und für mich allerhöchstens mal grauenhaftes Cornedbeef.

Auf die Rückfrage meines Vaters hin, was ich mir denn daheim angekommen wohl wünschen würde (also kulinarisch) mailte ich ihm das folgende:

wurst

Ich war einfach schon immer ein Sonnenschein…und jetzt her mit der Wurst!

11 Kommentare

    1. Ach ja, dieser olle Thermodruck (oder wie das heißt) – kenne ich auch noch aus der Ausbildung früher diese tollen Faxgeräte mit dem Endlospapier von der Rolle ^^

      Gefällt mir

  1. Muahahaha. XD
    Das passiert halt, wenn man dir die Wurst vom Brot stibitzt. :D

    Mails ausdrucken… Puh, wenn ich da an manche Mailfreundschaft denke, da kämen etliche Leitz-Ordner heraus. Dabei bin ich doch gegen Waldsterben. ^^‘

    Gefällt mir

  2. Da fällt mir immer ein:
    Warum verschwinden so viele Rentner im Internet?
    Weil sie Alt und Entf drücken……

    ja, ich weiß… der ist nicht lustig, aber irgendwie schon.

    Genau wie der:

    Wir gehören zu der Generation die aufpassen muss, was ihre Kinder UND ihre Eltern im Netz anklicken…..

    Gefällt mir

Kommentargh?

