Brzzzzzt…*argh*

Worte, die man von Handwerkern – speziell Elektrikern – eigentlich nicht hören will:

Das mit der Steckdose hier ist kein Problem…wobei…DAS sieht aber komisch aus, haben sie da…*brzzzzzzzzt*

*woff*

*AAAAAAAAAAAARGH*

*soeineverdammtemistscheissekackenmistauaverdammtnochmalscheisse!!!*

…ähm…das müssen wir aber alles nochmal aufmachen, da ist ein „Kurzer“ drin

-_________-

Schön…gut, dass ich nicht das Gesicht von den Malern sehe, wenn die heute morgen feststellen, was der Elektrotyp mit ihrer schönen, neuen und frisch gespachtelten Trockenbauwand gemacht hat, um an die Kabelage dahinter zu kommen *röchel* naja, besser gezz, als wenn schon alles komplett fertig gewesen wäre und ich einen gewischt gekriegt hätte…aber trotzdem…

Fällt unter Sachen, die keiner braucht…

Ansonsten kann ich vermelden, dass 2 Monate nicht viel Zeit sind, um eine Bude erst wieder annähernd in Rohbauzustand und dann wieder in „Einzugsfertig“ zu versetzen. Bisschen Schwund is da immer…ich hab dezent Stress *arghl* aber hilft alles nix. Zum 01.09. muss die Bude hier geräumt sein…hat einer paar Heinzelmännchen übrig?

Advertisements

11 Kommentare

  1. Ich glaube dir gerne, dass das stressig ist und der Termin unmöglich erscheint. Irgendwie wird es aber klappen. Da bin ich ganz bei dir und drücke dir alle verfügbaren Daumen. Zwei waren es bei der letzten Zählung. Glaube ich.

    Gefällt mir

    1. Danke…kann ich brauchen ^^ Was soll man auch machen…war ja nicht so direkt geplant, dass ich jetzt quasi zu zweit aber nur mit halber Kraft arbeiten kann *hust* aber es geht voran. Die Maler konnten heute zumindest das wieder beheben, was der Elektrotyp wieder aufmachen musste…bin guter Dinge, dass sie Montag (statt heute dann) fertig werden…

      Gefällt 1 Person

  2. Haha, das erinnert mich an einen Schulkollegen meines Bruders. Der wurde vom Physiklehrer immer für solche Sachen wie Spannung testen eingeteilt, weil er offenbar „stromtolerant“ war. Vielleicht lag das daran, daß sein Vater einen Elektroladen hatte. *gnigger*
    Habe übrigens auch gerade das Vergnügen, diverse Gewerke zu Gast zu haben. Da kann man was erleben…

    Gefällt mir

    1. Allerdings…wenn der Elektriker der einzige wäre…sind ja auch noch Maler, Fliesenleger, Sanitärtypen sowie einer für den Boden und die Rolladenheinis am Start…ich hasse Zeitdruck – der kostet nämlich immer am meisten -___-

      Gefällt 1 Person

Kommentargh?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s