Bye bye Bud…

Ich hoffe, die halten dir da oben ’ne große Pfanne Bohnen mit Speck bereit.

Ein Held meiner Kindheit ist tot…die Filme liebe ich aber für immer und werde die noch „vererben“  – bin echt schwer geknickt gerade, deswegen fällt mir gerade nicht mehr ein als

R.I.P. Buddy

Advertisements

13 Kommentare

  1. Hier ebenso. Es ist ja nicht so, dass mich z.B. der Tod von Alan Rickman nicht betroffen gemacht hätte. Aber Bud? Um den habe ich geheult. Dauert auch ne Weile, ehe ich mir die Filme wieder anschauen mag. :(

    Gefällt mir

  2. Ich war auf der Nachtschicht, als ich die Nachricht las. Reihenweise lange Gesichter auf der Arbeit. Und das sah man selbst bei Prince oder Bowie nicht.
    Ich hoffe, es gelingt mir, ein paar Freunde zusammen zu trommeln, eine Pfanne Bohnen zu kochen und nochmal ein oder zwei Filme zu genießen.

    Gefällt mir

Kommentargh?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s