Überrarghschung…

Meine Herren, das Jahr 2016 hält wirklich ein paar Überraschungen bereit…ein paar gute, sogar sehr gute, aber auch ein paar echt miese…Über ein paar kann/mag ich noch nicht sprechen (weil wegen is halt so…aber warten sie ab…) und über ein paar hingegen kann und muss ich mich aufregen. Naja und es muss halt auch raus. Die letzte Überraschung erreichte mich nämlich heute Nacht, wobei ich die Nachricht erst heute Morgen gelesen habe…

Is nicht nur so, dass dieses Jahr verdächtig viele Stars abtreten, sondern leider auch Leute, die ich kenne. Also so persönlich…nach der Omma und 2 weiteren, die ich noch von Kindheit an kannte, traf’s mich in diesem Falle wieder besonders überraschend, weil ich mit der betreffenden Person am Montag noch fröhlich vor mich hin trainiert habe – gestern früh gab’s wohl noch ein Lebenszeichen a lá „weiß nicht, ob ich heute Abend zum Training komme, mir geht’s nicht so gut“ und dann kam nix mehr. Die Vereinskollegen machten sich wohl sorgen und wollten nach’m Training nochmal vorbeischauen…naja, was soll ich sagen…die Sorgen waren berechtigt. Tot. -____-

Machste nix…elendige Drecksscheisse. Fuck!

2016 – du bist echt’n komisches Jahr oO

9 Kommentare

    1. Ich hoffe…in dem Fall war’s halt krass, weil man damit einfach nicht gerechnet hat. Macht Angst, wenn man vor Augen hat, wie schnell die Klappe zu sein kann…

      Gefällt mir

Kommentargh?

