In der Varghsenkung…

…bin ich derzeit irgendwie verschwunden.

Scheisse das…dabei gibt’s so viele Dinge, über die ich schreiben und mich aufregen wollte.

  • Den Arghzt, bei dem ich neulich war
  • Marghler an sich
  • Arghbeitskollegen
  • Die chefliche Wundertüte
  • Den Prospektverteiler of Doom

Nahezu täglich eigentlich fallen mir Sachen ein, über die ich bloggen will, aber ich komm‘ zu nix. Jetzt könnte ich die Schuld bei anderen suchen (weil das ja immer so leicht ist *hrhr*), muss mir selbst aber auch den Schuh anziehen, weil ich – wenn ich dann endlich zu hause bin – keinen Bock mehr habe mich nach 10 Stunden am Rechner auch noch privat wieder davor zu setzen.

Ein Dilemma…und jetzt komme ich schon wieder nicht zum ausgiebigen Bloggen, weil ich den Vermieter anrufen und herzitieren muss. War klar, dass wieder ausgerechnet am Wochenende was in die Knie gehen muss…ich kotze…

Advertisements

14 Kommentare

      1. Püh…so kann man’s auch sehen. Ich hätte gerne trotzdem mal wieder sowas wie Freizeit, aber mit meinem Wundertütenchef und meiner neuen Kollegin Hobberta wird das nix…

        Gefällt 1 Person

  1. Immer locker bleiben. Wenn du dann die Zeit findest können wir uns immerhin zurücklehnen und ein gigantisches Kotz-A-Rama – das selbst das von Riesenarsch beim Tortenwettbewerb in den Schatten stellen wird – deinerseits genießen.

    Gefällt mir

  2. Aber Frau Argh, wie kannst du nur? Immer waren wir für dich da, und nun sowas? :( ;)

    Ich drück dir die Daumen, dass sich der ganze Kram gut und schnell erledigen lässt und du nicht nur die Kekse wiederfindest- also, auf der Waage dann ;P – sondern auch Zeit und Lust, zu bloggen! :)

    Gefällt 1 Person

  3. Kenne ich auch.
    Totale Vernachlässigung seiner selbst ist nicht gut….
    Ich hab auch so viel zum Verbloggen und dann hab ich eine SCHREIBBLOCKADE….

    Nehmen Sie sich Zeit für sich.
    Das was ich bis jetzt gelesen habe, ist selbst für Sie ein büschen viel Scheiß.

    Gefällt mir

    1. Mnja…liegt hauptsächlich daran, dass ich nach 10 Std. Büro keinen Bock mehr habe (fahre ja dann noch mindestens ne Std. heim) und dann ja noch anderen Kram erledigen muss. Röchel…naja…ich hoffe, da ändert sich bald was…ich kann da nur noch nicht drüber reden…

      Gefällt mir

Kommentargh?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s