Früh übt sich…

…wer ein Argh sein will ^^

Beim Besuch meiner Eltern hielt mir meine Mutter ein gar lustiges Fundstück unter die Nase. Offensichtlich lies ich schon in der 4. Klasse den  bzw. die „Argh“ in mir raus…

20160326_233152

11 Kommentare

    1. Ich konnte mich das selbst nicht mehr dran erinnern…wobei, als ich die Namen gelesen habe wusste ich sofort wieder, wer das war ^^ die Nina, die ich da so scheisse finde ist übrigens Mrs. Brot ^^

      Like

      1. ich brech zusammen!
        Wie großartig – Sie haben das auch noch in Schönschrift geschrieben.

        Und das ist Frau Brot?
        Das ist zum wegschmeissen komisch.

        Ich kann gar nicht aufhören zu lachen.
        Gut, dass Herr Hütchen nicht da ist….

        Like

      2. Ja…keine Ahung mehr was genau mich zu dieser Schönschriftübung damals inspiriert hat, aber Mrs. Brot schien grossen Anteil daran gehabt zu haben. Dank der anderen Namen kann ich das ziemlich genau auf die 4. Klasse datieren…ist also schon echt was her. Als ich das Herrn Argh zeigte brach der auch erstmal weg vor Lachen…er meinte, das würde einiges erklären…versteh ich gar nicht ^^

        Like

      3. Püh…ich sag’s mal so – ich kannte die Alte ja seit dem Kindergarten und das war irgendwie immer so’ne Art „Hass-Freundschaft“. Keine Ahnung, warum…

        Like

    1. Danke…ich stand total auf Lustige Taschenbücher und habe die quasi verschlungen. Ich meine viel von dieser bildlichen Sprache davon übernommen zu haben…^^

      Gefällt 1 Person

Kommentargh?