Socken…

Es gibt ja wirklich VIEL bescheuerte Werbung, aber die eines gelben Energieanbieters, in der eine Alte Socken aus dem Brusthaar ihres Mackers strickt, ist SO scheisse, dass sie FAST schon wieder gut ist…aber nur fast.

Das wirft für mich allerdings auch mal wieder die Frage für mich auf, was diese Marketingfuzzis rauchen/einwerfen.

Ich hab‘ echt den falschen Beruf glaub ich…

Advertisements

12 Kommentare

  1. Die Elite der Begabten und Hochintelligenten verneigt sich in regelmäßigen Abständen vor der Kreativität unserer Werbeexperten….

    So oder so ähnlich denken diese Leute vermutlich wirklich. Leider gehöre ich, so wie anscheinend auch du, zu den „Unterbemittelten“ an denen diese Brillianz vorbeigeht ;-)

    Gefällt 1 Person

  2. Ist das dieselbe Werbung, in der die Socke beim Abendessen von ner anderen Socke ein französisches Dessert bekommt? Oder der Tochter des Hauses zum Geburtstag ne Riesendose Abnehmpillen schenkt? Sonst fällt mir zu Sockenwerbung nichts ein. Niveau such ich aber auch dort vergeblich. Was verdient man eigentlich so als Werbefritze, für so einen Schmarrn?

    Gefällt mir

      1. Asso. Ich hab keine Ahnung, dann sagt mir die Werbung nix. Und die beiden Socken für Flugtickets, zählen die? ^^‘

        Oder soll ich mich jetzt freuen, dass mich diese Werbung dermaßen kalt gelassen hat, dass ich mich nicht einmal daran erinnern kann? XD

        Gefällt mir

      2. Die Flugsocken sind’s nicht – nein. Und die Werbung, die ich meine, brennt sich ein ;-) die hast du bestimmt nur noch nicht gesehen…

        Gefällt mir

Kommentargh?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s