El (In)Kompetento…

…irgendwann, wenn ich mal viel Zeit habe, muss ich das alles mal aufschreiben. Nicht als Blog, sondern als Buch. Immer wenn ich denke, es kann nicht mehr bescheuerter werten, wird es bescheuerter! Und WIE! Leider kann ich aus Gründen der mir eigenen Paranoia hier nicht ins Detail gehen, aber kommt schon Leute…was war das heute alles? Ein Rosenmontagsscherz? Ein Test?

Ich habe ja immer ein schlechtes Gewissen irgendwie, wenn ich denke, ich erfülle meine Pflichten vielleicht nicht 100%ig wenn mir mal die Zeit fehlt oder mir kleine Fehler unterlaufen (die halt passieren können) und dann kommen so Sachen wie heute, wo ich denke – hey, wo ist die verfluchte, versteckte Kamera. DAS kannste doch nicht ernst meinen, Alter?!?

Aber sie kommt nicht. Also die Kamera. Dafür nur ein permanentes WTF Gefühl, gepaart mit dem Gedanken „was hab‘ ich eigentlich falsch gemacht?!?“

Notiz an mich: das nächste Mal die ganzen Spackos vor die Wand fahren lassen. Also im übertragenden Sinne. Ich reiße mir hier den Arsch auf (für die Hälfte der Kohle) und räume hinter el Inkompetento und seinen Schergen auf und was kriege ich dafür? ‚N feuchten Furz. HAH! Nichtmal…(ok, wer will schon feuchte Fürze…) trotzdem. Ich bin angefressen…

So’n Zauber wie heute, gibt’s jedenfalls nicht mehr. Das steht mal fest. Sorry für das kryptische Geschwurbel…ähm…aus Gründen…argh…

Advertisements

13 Kommentare

  1. Schatz, es ist wichtig, dass du deine und deren arbeit gut machst, sömonst verdienen die ‚oben‘ nichts bzw müssten dann tatsächlich was leisten und dann flöge (?) auf, dass die keine ahnung haben und nur deswegen auf dem posten sitzen, weil deren vatis zusammen golfen….

    Gefällt 1 Person

  2. Sie tun mir so leid.
    Manchmal will ich Sie einfach nur in den Arm nehmen und sagen, dass alles irgendwann wieder gut wird.
    Aber bei Ihren Kollegen… fehlen auch mir die Argumente, warum alles gut werden sollte.

    Gefällt mir

Kommentargh?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s