…alle 11 Minuten

verliebt sich ein Single auf „Blargh-ship“

Wie mich diese Werbung gleichermaßen nervt und ankotzt! Warum?!?

Also mal ehrlich – hat schonmal jemand darüber nachgedacht, wie schwachsinnig diese Aussage eigentlich ist?!? WO-HER bitte…also WOOOO-HER will ein Onlineanbieter einer Partnerbörse bitte wissen, WANN sich ein User jetzt genau verliebt hat? Und das auch noch tracken?!?

Klar…hab gerade vorhin noch auf dem Sofa rumgeschimmelt und Quarks & Co. gesehen, wobei ich darüber aufgeklärt worden bin, dass das Netz der Netze ja quasi alles über uns und unser Surf- und damit auch Einkaufsverhalten weiß (und das Eltern ihren Blagen mehr Krempel im Supermarkt mitnehmen, als sie selber denken, weil sie sich von ihrem Nachwuchs komplett an der Nase rumführen lassen), aber zurück zum Thema:

WFT – WO-verdammtnochmal-HER wollen die wissen, ob jemand, der diese Singlebörse nutzt sich jetzt auch echt (?) verliebt hat und wie bitte prüfen die sowas, um dann zu SO einer hirnrissigen Aussage zu kommen, mit der die auch noch werben?!?

Ist mir ein Rätsel…

PS.: ja, ich kenne sogar jemanden, bei dem das funktioniert hat mit so’ner ollen Börse. Soll ja jeder wie er will…aber der bescheurte Slogan nervt trotzdem…

PPS.: willkommen 2016 – ich hoffe, du wirst gut!

Advertisements

21 Kommentare

  1. …ich muss immer nur dran denken: EIN Single.
    Nicht zwei. Der ist dann immernoch alleine.
    Sagt ja auch mal gar nicht über die Glücklichkeit des Verliebten… HAHA.
    Arm Arsch, Blargh-Ship!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe zu dem Thema intensiv recherchiert und mich da eingeschlichen. Das sieht folgendermaßen aus: Im Keller des Bürogebäudes, in dem Parship seine Zentrale hat, gibt es einen kleinen Raum, in dem sich eine große Leinwand befindet und eine Apparatur, so ähnlich wie die für die Ludovicko-Technik in Clockwork Orange. Auf diesem Stuhl sitzt ein einzelner Mensch („Single“) und alle elf Minuten wird auf die Leinwand ein neues Parship-Profil projiziert.
    Der Witz ist nun: Der bedauernswerte oder glückliche Mensch steht dermaßen unter Drogen, dass er sich automatisch hoffnungslos in die gezeigte Person verliebt. Und Parship immunisiert sich gegen Klagen, weil sie nicht behaupten, dass sich irgendjemand freiwillig über die Plattform verliebt.
    Wie es zu den elf Minuten kommt, habe ich übrigens auch herausgefunden. Bei einer höheren Frequenz wird der Single zu sehr abgenutzt und muss häufiger ausgetauscht werden. Bei den elf Minuten hält er durchschnittlich ein Jahr, bei weniger muss man alle drei Monate Ersatz organisieren.

    Gefällt mir

    1. oO ok – DAS ist auch mal ein Ansatz…ich hatte die schlechten Drogen eher bei den Werbefuzzis vermutet, die sich den Mist ausgedacht haben, aber so scheint es auch plausibel ;-)

      Gefällt mir

  3. Mit „ein Single“ meinen die „ein Mann“ und mit „verlieben“ meinen die „Fotos zu denen (dieser) Mann sich einen rubbeln kann“ Danach logt er sich aus oder browst andere „Singlebörsen“… ist doch ganz logisch XD

    Gefällt mir

    1. Beruhigend?!? Ich finde das eher beunruhigend…vor allem in Kombination mit der Theorie von Zeilenende ;-) Wer ist dieser arme, eine Single, der alle 11 Minuten zwangsverliebt wird?

      Gefällt mir

  4. Hallo liebe Frau Argh,

    alle 11 Minuten. Klingt echt zu gut, oder. Stimmt aber. Woher wir das wissen? Aus einer Nutzerbefragung nach Ende der Premium-Mitgliedschaft. Darin fragten wir, ob man sich bei PARSHIP verliebt hat. Und das gaben so viele an, dass es hochgerechnet alle 11 Minuten funkt.

    Schöne Grüße und alles Liebe für 2016,
    Ihr PARSHIP-Team

    Gefällt 1 Person

    1. Ich wage einfach mal zu behaupten, daß man, wenn man nach Ende der Bezahlmitgliedschaft gefragt wird, warum man nicht länger bleiben will, EINFACH IRGENDWAS anklickt, weils einem schlicht egal ist. Mir zumindest.

      Gefällt mir

Kommentargh?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s