2015 im Rückblick

Alle Jahre wieder gibt’s nicht nur zuverlässiger weise Gans im Hause Argh Senior, sondern auch den Jahresrückblick von WordPress…dieses Jahr fällt der allerdings etwas „deprimierend“ aus, aber das liegt wohl auch daran, dass ich Frau Argh erst im Juni wieder aus der Rente zurück holen musste…*hust* ich als alter Statistikfreak kam nicht umhin feststellen zu müssen, dass 2012 bisher mein stärkstes Jahr war. Da hatte ich immerhin um 13.000 Besucher…dann allerdings bloggte ich nur noch mit PW und pausierte mit Frau Argh später dann ja mal ganz für eine Weile…es geht also hoffentlich wieder aufwärts UUUUUUND ich freue mich dieses Jahr über einige neue Leser, über die ich wiederum einige neue interessante Blogs entdeckt habe und hoffe, es bleibt auch 2016 interessant. Einige meiner alten „Favoriten“ haben sich ja leider verabschiedet, aber hey…so läuft’s wohl – und auch wenn ich nicht mehr so viel Zeit habe, wie vor einem Jahr, so lasse ich mir das Bloggen nicht nehmen…dabei freue ich mich nach wie vor über jeden Kommentar und Besucher, der sich das hier freiwillig (?) antut *chrchr*

Jetzt aber zum „offiziellen“ WP Rückblick…

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Ein New York City U-Bahnzug fasst 1.200 Menschen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 4.200 mal besucht. Um die gleiche Anzahl von Personen mit einem New York City U-Bahnzug zu befördern wären etwa 4 Fahrten nötig.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

5 Kommentare

  1. Und du musst bedenken, dass ich diesen Blog erst spät gefunden habe … Dabei ist mein Ego groß genug, um mit jedem beitragsbedingten Lachanfall einen dieser Wagen zu füllen. :) In diesem Sinne: Frohes neues Jahr. :)

    Gefällt mir

Kommentargh?

