Steuerberarghter – Finale!

Nach seinem Auftritt HIER und dem Anruf NEULICH war ich ja etwas *öhhhh* skeptisch, was den Verbleib meiner Unerlarghen angeht…

Heute kann ich vermelden:

Unglaublich aber wahr – der Typ hat seinen Job gemacht. Und zwar richtig gut. Ich hatte heute Post…der Herr Berarghter hat mir meine Unterlagen fein säuberlich geordnet und geheftet in den Briefkasten geschmissen (waren nichtmal fleckig oder mit Bierrückstand) und – was noch viel besser ist – die Bescheide vom Amt der Finanz waren dabei und da kam echt was rum *mwahahaha*

Keine Reichtümer, aber mehr, als ich erwartet habe nach…

ähhhh…allem…

Also wenn’s nach mir geht, isser nächstes Jahr wieder engagiert *faustreck*

Dann lasse ich ihn beim Kickern auch gewinnen *hrhr*

 

6 Kommentare

Kommentargh?

