Chefsache…

…du musst dich nicht jetzt entscheiden – reicht, wenn du mir am Montag sagst, dass du es machst…

HA-HA-HAAAAmarsch…

wie gross ist wohl die Wahrscheinlichkeit dafür am Wochenende von Aliens entführt zu werden?

oO…

11 Kommentare

      1. …mnja – dumm nur, dass die „Aufgabe“ das Risiko beinhaltet mich auf einen Schlag voll zum Lauch zu machen…habichjabockdrauf -___-

        Like

      1. …ich mag lieber englische Bulldoggen – und Möpse…also die Hunde *chrchr* aber ich muss erstmal die nächsten Tage überleben und dann noch diese Chefsache klären *murmelgrmblargh* irgendwie artet die Arbeit in Arbeit aus…

        Like

    1. Zu liebenswürdig, aber zu spät. Für die Entführung…ich -ähhhh- muss jetzt WAS erledigen *umkipp* falls sie nichts mehr von mir hören…

      Like

Kommentargh?