Tiefstapler…

…interessant, was mir eine Jobbörse heute als Top Jobangebot vorschlägt…

image

vor allem, weil ich immer dachte, dass die solche Angebote ja irgendwie sinnvoll (?) anhand der hinterlegten Profile vorschlagen…

Vielleicht erschliesst sich mir der Sinn aber auch noch nicht…ich hab ja nichtmal ’n Staplerschein, aber gut zu wissen, was die Alternativen so sind ^^

Behalte ich mal als Karrierechance im Blick…

Und gezz komm wech vonne Hochregale und sieh zu, dasse anne Rampe stehst, du Kacknase!

4 Kommentare

  1. Thihihihi….das find ich super! Du kannst Staplerfahrer Klaus-mäßig die Sau raus lassen. Die paar Pizzen stapeln sich doch mit links! Erfahrung ist egal und nen Schein machst du praktisch beim Arbeiten.
    Es erinnert mich ein wenig an die Suchergebnisse bei der Urlaubssuche. Da kommen auch Dinge raus, die so nicht gefragt wurden.

    Gefällt mir

    1. …auf jeden Fall wären die Arbeitszeiten angenehmer…zu Staplerfahrern an sich habe ich aber dennoch gespaltene Gefühle, die noch von meiner Ausbildung rührt ^^

      Gefällt mir

Kommentargh?

