Invarghsion – ich schlarghe zurück…

Bwahahahaaaaa…mit MIR nicht. Gestern hat SIE den Fehler gemacht und sich aus der Deckung gewagt – das war zwar nicht ihr Ende, aber immerhin das Ende ihres Aufenthaltes in meinem Wäschekeller…

image

…heldenhaft mit Becher „verhaftet“ und Hausverbot erteilt – entgegen des Tipps von Filmschrott habe ich mich gegen die Einladung auf ein (oder 8?) Bier entschieden und B-Mama draussen in die Rabatte gefeuert…bleibt zu hoffen, dass nicht noch Verstärkung im Keller haust…

30 Kommentare

    1. Party…omg…dann muss ich an Helloween genau prüfen, wer da klingelt. Verkleidete Blagen oder Partyspinnen oO ich werde auf alles vorbereitet sein…am besten ich kaufe schon mal paar Kisten Bier!

      Gefällt mir

      1. Ein PAAR – ich sehe, du hast Durst…wobei heute ja Freitag ist und ich ehrlich gesagt auch nicht abgeneigt wäre mir gepflegt einen in die Rüstung zu giessen…aber ohne 8-beinige Gesellschaft ^^

        Gefällt 1 Person

      2. 2 Beine sind ok…anscheinend bist du der einzige, der sich der Invarghsion stellen will…ich sehe neuen Stoff für nen Scheissfilm vor meinem geistigen Auge: Zwei Vollidioten besaufen sich in einem Haus und werden von als Kindern verkleideten Monsterspinnen gemeuchelt, die angreifen, weil sie auf unser Bier scharf sind, dass durch die geheime Strahlung aus stillgelegten Bergbauschächten zu Mutantenspinnen führt…

        Gefällt 1 Person

  1. Heiliges Marmeladenbrot, was für ein Oschi! :o
    Mit was fütterst du die denn, von Bier alleine werden die doch niemals so groß? :o Wohnt ihr über nem Endmülllager oder sowas? :shock:

    Also, so sehr ich dich auch mag, so wenig werd ich dich besuchen, oder wenn, dann nur in Begleitung des Kammerjägers! :P

    Gefällt 1 Person

    1. Und das war bisher die kleinste der drei…ich füttere die gar nicht, aber früher war hier mal ne Zeche und ich will nicht wissen, was hier an Stollen unter der Bude lang läuft…wer weiss, was DA drin ist…

      Ein Besuch bei mir ist dennoch gefahrlos, denn wie du siehst stelle ich mich der Invarghsion heldenhaft und bekämpfe den Eindringling ;-)

      Gefällt mir

      1. Die Kleinste?! :shock:
        Oh mein Gott, unter deinem Haus verläuft der Eingang zum Versteck von Pennywise! :shock: *schluck*

        Hahaha, ja, ich merk schon, wie mutig und tapfer du dich der Invarghsion stellst. Brarghourös! ;)

        Gefällt mir

  2. Die Viecher sind echt richtig krass…
    Kellerponys hießen die bei uns immer (Pony=Groß und haarig).
    E-Kel-Haft.

    Hier um meine Arbeitsstätte hänht eine Hunderschaft Kreuzspinnen, aber die sind ja niedlich…

    Gefällt mir

    1. Kreuzspinnen niedlich…..?! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

      …ich werde niemals Frau Argh besuchen. Zumindest nicht bei ihr zuhause.
      …und auch niemals Ronja auf der Arbeit.

      *Notizzettel an schwarze Brett heft*

      Gefällt mir

    2. Haarig allerdings *ugh* rund ums Haus haben wir auch übelst viele Kreuzspinnen…aber so lange die da bleiben, wo sie sind, ist mir das wurst…aber niedlich oO naja *abwink*

      Gefällt mir

  3. Ok, die beinen kurzen Beinchen vorne machen mit nervös. Die sieht man sonst auch nicht. Und mit der Vergrößerung sieht man sogar Haare. *würg*

    Respekt -hier ist der Orden *anheft* dass du die gefangen und zur STrecke gebracht hast. Ich würde ja sogar das Behältnis nicht mehr anfassen aus lauter Ekel. *schüttel*

    Wenn ich mir die Spinne so anschaue, kann ich mir vorstellen, dass die täglich bestimmt mehrere Kreuzspinnen verputzt. Deswegen ist die Produktion auch so groß bei euch……oO

    Gefällt mir

    1. …ich sag’s ja – die blasen zum Angriff!!! Haarig…allerdings…*ugh* muss ich auch nicht so unbedingt haben das…aber danke *ordenpolier* das mit dem Becher stört mich eher weniger, aber deine Theorie der Kreuzspinnenfressenden Killer-Mamas umso mehr *umkuck* argh!

      Gefällt mir

  4. Ui! *schluck* Die hätte ich auch herauskomplimentiert. Mein Spinnentaxi ist derzeit ebenfalls gut im Einsatz, aber so ein Prachtexemplar… *schüttel*

    Gefällt mir

Kommentargh?

