On hold…

ich HASSE es…

und ich hasse mich dafür, dass ich immer wieder auf die gleiche Scheisse reinfalle.

…auf das gleiche Gelabere

…auf die gleichen Versprechungen

und dafür, dass ich mich immer wieder darüber ärgere, obwohl ich es hätte wissen müssen.

Ach, und wo ich schon gerade dabei bin alles zu hassen…ich hasse es ebenfalls, dass es irgendwie nie mal so richtig gut laufen kann. KAUM nämlich, dass es mal ein paar Wochen oder Monate richtig gut läuft, kommt wieder der güldene Kackstiefel um die Ecke und verhunzt es mir…

Punkt

(nein – es geht nicht um mein Privatleben…also nicht in „diesem“ Sinne…)

Advertisements

27 Kommentare

    1. …doch doch, daran hat sich prinzipiell nichts geändert, nur die Rahmenbedingungen haben sich eklatant verschlechtert, was die Allgemeinsituation dezent belastet…(und weder nur mich betrifft noch nur meiner Meinung entspricht…) und schwer mit dem letzten Eintrag zusammenhängt. Naja – und dazu kommt noch was aus dem privat-familären Bereich, das leider nach wie vor immer thematisiert wird, obwohl ich schon mehr als deutlich und oft genug meine klare Meinung zur Sache kund getan habe…

      Gefällt mir

    1. Das „übliche“ schon fast…eine neue „Führung“ verleidet (nicht nur mir) den beteiligten den Job und nebenbei kam ich gestern auf ein Angebot zurück, welches mal ausgesprochen worden ist und nun aber wieder nur dazu dienen soll zu manipulieren…

      Gefällt mir

    1. Her damit *schloaaaaargh*burps* noch einen *mitglasaufdentischknall* ich sach’s ihnen…dabei war ich anfangs noch gewillt alles auf mich zukommen zu lassen und die Sache positiv zu sehen, aber was soll ich sagen – jemand gibt gerade alles, um sich „beliebt“ zu machen -___-

      Gefällt mir

  1. Erst kürzlich wieder festgestellt: Es hört nicht auf.
    Man wühlt sich ja immer so durch. Egal was für ein Mist läuft, man redet es sich „schön“ mit: Irgendwann ist es vorbei. Irgendwann hört es auf. Irgendwann wird es besser.

    Es. Wird. Nicht. Besser.
    Irgendeine scheiße ist immer, irgendeine rotze fährt einem totl in die Karre. Irgendwas verleidet einem den Spaß oder reißt einen total aus der Spur.

    Ich wäre gerne wieder 5. Im Kindergarten war es nämlich nicht schlimm, wenn das Verhalten der anderen eben total „Kindergarten“ war…

    Gefällt 3 Personen

    1. …argh…mir deucht, dir drückt gerade auch was „auf die Stimmung“, was? Der Teil mit „der rotze, die einem total in die Karre fährt“ ist SO wahr! Leider! Man kann nix dafür und muss zusehen, wie andere es einem vermiesen oder gleich alles von in die Scheisse reiten -___- Und wenn dann zusätzlich wieder die gleiche abgedroschene und ewige Leier aus dem off kommt, die einem 0,0 weiter hilft, dann stehe ich kurz vor der Explosion…hrmpf…wie wäre es doch mit dem Bauernhof? Lamas und Schweinchen? Strickcafe? Lecker Kuchen? *filzdeckeüberwerf*

      Gefällt 2 Personen

    2. …ich kann das leider nur Wort für Wort und Satz für Satz genau so unterschreiben.

      Hier sieht’s nicht anders aus. Im-mer wie-der ir-gend-ei-ne neue Sch…

      Kindergarten wäre fein. Smaland wäre auch ok für mich, aber nur, wenn ein Bällebad mit bei ist. *Förmchen nach garstigen Kindern schmeiß* (<– also nicht Euch)

      Gefällt 1 Person

      1. …noch nicht…ich drücke die Daumen. Kenne das Drama ja aus eigener Erfahrung -___- Bällebad geht immer. Aber Kekse will ich auch…

        Gefällt mir

      2. -___- ätzend sowas. VOLL ätzend! Was mich an allem aber am meisten nervt ist: ICH-KANN-VERSCHISSENE-SCHEISSE-NOCHMAL-NIX-DAGEGEN-MACHEN! *grmpf* das eine wird NIE aufhören und das andere…naja…wenn ich das täte, wonach mir wäre, dann hätte ich vermutlich GANZ andere Probleme…*hust*

        Gefällt mir

      3. Das Bällebad ist für die Mitarbeiter!
        Mein Männe war mal zum Mittagessen dort, der Laden ist quasi ein riesen Spielplatz…
        Ohne Kinder ;)

        Gefällt mir

    1. DAS könnte helfen…war gerade nach einer Woche des Rotzens endlich wieder beim Training. Das brachte mich kurzzeitig weiter…löst zwar das Problem nicht, hilft aber ähnlich wie Holzhacken ^^

      Gefällt mir

Kommentargh?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s