21 Kommentare

      1. Stimmt. Es wäre zu einfach. Oder so. Steige da auch nicht mehr durch. Vielleicht dich Karma. *Kekse hinstell und Schnaps nachfüll.
        Prost *kipp*

        Like

      2. Naja…aber manchmal fragt man sich schon, was so im Hirn von machen vor sich geht…oder auch nicht….argh…Karma…kann sein, wobei ich finde, dass DAS wieder so unvorhersehbar war…

        Like

      3. Ich tippe mal: sehr wenig….oder was Prähistorisches. Sowas.
        Ok…Karma kann nicht alles. Dann…*knister*…falte ich lieber mal wieder Aluhütchen.

        Like

      1. …naja – ist Urlaub zu Hause, also nix großes ^^ hab viel zu tun und zu erledigen, aber zumindest mal ausschlafen und bisschen Zeit für Hobbys ist drin!

        Like

      2. …das hoffe ich auch…aber es stehen noch so spannende Sachen wie „Steuerberater“, „Garten winterfest machen“, „Schrank ausmisten“, und „Arzt“ auf dem Programm…gahhhhhh…

        Like

      3. Nönö…nix schlimmes…nur Routinecheck…naja – aber der Steuerberarghter war ja jetzt da *wegbrech*

        Like

      4. Ah, puuh, glücklicherweise!

        Ahahaha, ja, der Steuerberarghter, der ist gut! Ich hab schon reingelesen, schön, dass ihr immer so gut auf ihn vorbereitet seid! :P

        Like

Kommentargh?