Das perfekte Seriendinner…

Gefunden bei Juli und sofort mitgenommen…ich bin ja gezz nicht sooo der Serienkucker (und wenn, dann meist lustigeres…), aber ich glaube, ich kriege trotzdem ein paar Leute zusammen ^^

  1. Ein Charakter, der kochen kann / gerne kocht:
    Rajesh von TBBT – er kocht auf jeden Fall gerne und scheint eine Vorliebe für leckere Desserts zu haben
  2. Ein Charakter, der Geld hat, die Party zu finanzieren
    Walden Schmitt! Ganz klar – natürlich um die Party im Strandhaus zu feiern und weil er unmengen an Kohle hat und Berta bestimmt ein paar *hust* Brownies backt
  3. Ein Charakter, der eine Szene verursachen könnte:
    Charly Harper – Nutten, Black Jack, Schnaps und Charly…da geht immer was ^^
  4. Ein Charakter, der lustig/komisch ist:
    Hmmm…das wird schwierig…aber ich glaube JD von Scrubs ist echt ’ne gute Wahl…
  5. Ein Charakter, der sehr sozial/beliebt ist
    …sozial/beliebt…hmmmm…vielleicht Fran Fine aus die Nanny…sie versucht zumindest alles, um bei den Kids beliebt zu sein und ihnen Gutes zu tun
  6. Ein Charakter, der ein Bösewicht ist
    So einen richtigen Bösewicht würde ich wohl nicht einladen, aber ich wäre für Max Black von Two Broke Girls, weil sie ein „böses Mädchen“ ist und ich sie mag (und ich glaube, dass sie sich sofort von Charly flachlegen lassen würde *chrchr*
  7. Ein Paar (muss auch nicht romantisch sein)
    Ganz klare Antwort – SHAMIE (Sheldon Cooper und Amy, TBBT) – die beiden MÜSSEN zur Party kommen!!!
  8. Ein Charakter, der ein Held oder eine Heldin ist
    Dr. Cox – den finde ich heldenhaft, weil er trotz der echt harten Schale ein guter Kerl ist, der als Arzt immer wieder irgendwie heldenhaft handeln muss. Ausserdem mag ich diesen triefenden Zynismus und würde gerne mal einen mit ihm trinken (bevor Max mit Charly fertig ist und sich dann an ihn ranmacht)
  9. Ein Charakter, der unterschätzt wird
    …das ist echt schwer…wobei – ich denke, Han Lee, der Dinerbesitzer, hat’s faustdick hinter den Ohren
  10. Zu guter Letzt: Lade einen Charakter deiner Wahl ein
    Hmmmmmm…nur noch einen…da fällt die Wahl nicht leicht – wenn Zeichentrickfiguren erlaubt wären, dann Colt von Saber Rider, einfach, weil ich den damals soooo toll fand. Wenn nicht, dann vielleicht Al Bundy ^^
Advertisements

20 Kommentare

  1. Meine Antwort auf die ersten drei Fragen wäre Hannibal ;)
    <3 Hast du die Serie mal gesehen? Meine ABSOLUTE Lieblingsserie!
    Hach, Mads Mikkelsen…. <3 <3 <3

    SHAMY ist wirklich großartig! Eins meiner Lieblingsserienpärchen….

    Gefällt mir

      1. Wow, geil! Scrubs-Fans findet man ja noch häufiger, ist ja auch eine supertolle Serie, aber Saber Rider, dafür sind viele mittlerweile einfach zu jung.
        Ach, wegen dir hab ich jetzt echt Bock drauf, mal wieder reinzuschauen, vielleicht leg ich gleich ne DVD rein. :D

        Gefällt mir

      2. Saber Rider war und ist der absolute Hammer. Ich glaub, ich war so 7 oder 8, als ich das das erste Mal gesehen habe und das war ne Offenbarung ^^ der absolute Kracher! Leider hab‘ ich die DVDs nicht -___-

        Gefällt mir

      3. Ah, also 3-4 Jahre älter als ich. Aber die Begeisterung teilen wir uns! :D
        Das Intro kann ich nahezu auswenig mitschmettern. :mrgreen:
        Und die Synchro ist ein Genuss!
        Oh, dasmit den DVDs ist schade, gibts die nicht mittlerweile recht günstig? Oder auf BluRay?

        Gefällt mir

      4. Älter…chrchr…vermutlich…ich bin alt -___- dafür kann ich behaupten die deutsche Erstausstrahlung damals auf Tele5 gesehen zu haben…wegen der DVDs muss ich direkt mal kucken. Denke mal, die wird man schon irgendwo noch bei der Amazone oder so bekommen…

        Gefällt mir

      5. Ach iwo! :o
        Du bist so jugendlich frisch, gerade in der Pubertät, oder warum kippst du ständig um? ;)

        Die hab ich damals aber auch gesehen auf Tele 5! :o Ich hab auch noch VHS-Aufnahmen davon, die das beweisen!
        Klar bekommst du die. Dürfte mittlerweile auch billiger geworden sein, als ich sie geschenkt bekommen hab, waren die noch recht teuer. *seufz*

        Gefällt mir

      6. Jugendlich frisch…hach ja – ich wünschte so wäre es (noch), wobei man ja immer so alt ist, wie man sich fühlt…frag mich also morgen nochmal. War nicht meine Woche…da ich aber schon so oft umgekippt bin, bleibe ich jetzt erstmal liegen *röchel* VHS Aufnahmen müssten auch noch bei meinen Eltern sein…die haben sogar noch ’n Videorecorder oO – aber nach den DVDs muss ich echt mal schauen *notier*

        Gefällt mir

      7. Und, nun isses ja schon übermorgen, wie fühlst du dich? :mrgreen:
        So schlimm die Woche? Ohje. :(

        Achja, VHS, das kennt heute wieder keiner, und selbst DVDs nehmen ja ab, mit all den Streaming-Angeboten. Bist du denn bereits fündig geworden? :)

        Gefällt mir

      8. war echt nicht meine Woche, aber ich hoffe ab morgen wird’s mal wieder ruhiger…ich habe ehrlich gesagt noch nicht geschaut nach den DVDs, aber das mache ich noch…VHS?!? Kann man das essen? *chrchr*

        Gefällt mir

Kommentargh?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s