Gib Gas…

…neues vom Spocht.

Ok – neues vom Studio der Fitness…der Tatsache geschuldet, dass ich gestern irgendwie ein bisschen Dampf ablassen musste, weil mich ein Typ bei der Arbeit derartig ungerechtfertigt angeschissen hat war ich nach Feierabend noch beim Training (ich liebe Leute, die sich im Brast verwählen und dann andere ankacken und den Hörer aufknallen, noch bevor man weiterhelfen kann -____-)

Anlässlich der demnächst stattfindenden Megakirmes fand sich eine Gruppe aus 3 Jünglingen im fitten Studio ein. Alle drei so um die 16 – 17 schätze ich. Jedenfalls nicht volljährig…und wie die Gruppenverteilung ja meist so ist, bestand der Trupp aus einem, der nix sagte (der Nerd), einem, der doof lachte (der Depp) und einem, der die ganze Zeit monströse Scheisse laberte (der Macker, der Glaubt er habe Eier wie Wassermelonen)

Der Macker referierte jedenfalls laut und langanhaltend darüber, dass er anscheinend auch online der mit den dicksten Eiern ist, weil er in einem Spiel (von dem ich leider noch nie gehört habe, weswegen ich mir den Namen nicht merken konnte), in dem es wohl vornehmlich um Rumgeballere geht, der absolute Chabo ist und defintiv weiß, wer die Babos sind. Nämlich niemand, ausser ihm selbst. Er ist quasi der Chababo (das sollte ich mir schützen lassen) und killt sie alle. Hierbei muss ich kurz einwerfen, dass es nichtmal einfach war seinen Ausführungen zu folgen, da ihm nicht nur sämtliche Grammatik abhanden gekommen zu sein scheint. Artikel an sich werden überbewertet. Dafür erfolgte ein gar inflationärer Gebrauch des Wortes (?) „Digger“, was seine – ähhh – Verbalkonstrukte schon an sich sehr speziell machte.

Chababo jedenfalls ertränkte seine zwei Trainingsgenossen mit seiner Weisheit, die die elementare Erkenntnis enthielt, dass er – in seiner überaus meisterlichen Eigenschaft als Oberzocker – genau weiß wann wer was dropt und wie viel das wert ist und anscheinend gar inflationär mit irgendwelchem imaginären Krempel auf Steam (?) handelt, was ihm schon einige Taler eingebracht hat, die er auf der nun bald startenden Kirmes zu verprassen gedenkt…

Habsch fast Achhunnerd Digger weißsch nisch obsch gleich ersten Tag raushaue Digger oder obsch noch behalt Digger ey…

800 – is klar…der kleine Kackarsch…aber es ging noch weiter. Der Nerdkumpel nämlich zweifelte den Wahrheitsgehalt des von Chababo genannten Betrages an, was ihm die totale Verachtung einbrachte und Chababo irgendwie aufregte. Das animierte ihn dazu noch weiter sich über irgendwelche Rüssidrops (also nicht Bonbons = Drops, sondern gedroppte Teile aus…ähm…egal) aus zu lassen, die er anderen für teures Geld verticken würde, weil nämlich NIEMAND so viel Ahnung hat, wie er und er deswegen alle verarscht und es allen Zeigt, weil er nämlich die Kohle hat…is klar…

Und um zu unterstreichen, dass er sowieso jeden Kill macht, legte er gleich noch mit ’ner Kirmesstory vonne Schießbude los:

„Ey Digger, habsch letztes Jahr Schießbude, Digger, voll bei so’n Typen ey, war voll leicht ey…habsch voll Geld gezahlt und dann aufgehört, Digger, hatsch Hälfte noch übrig, aber war krass einfach ey…da hab’sch den Typen gesagt, isch hab Waffe zu Hause ey, voll Luftgewehr Digger und Gas ey…damit scheiss isch voll alles ab ey Digger“

Alter!!! Der kleine Popelprinz Chababo hat mächtig auffe Kacke gehauen. Aber sowas von…es wurde aber noch besser (?) – sein Kumpel (der dämlich lachende Depp), bekam bei der Erwähnung des Wortes „Gas“ auf einmal einen vollkommen unmotivierten Deppenlachkrampf a la „hö-hö-GAS-hö-hö“, was Chababo zu diversen politisch HÖCHST unkorrekten Äußerungen hinriss, die ich an dieser Stelle weder wiedergeben will noch kann…die Schublade hat er jedenfalls mächtig weit unten aufgemacht, der kleine Penner…

Für ein paar nicht gerade kurze Momente habe ich gehofft, dass Chababo (ich hoffe es ehrlich gesagt immernoch) auf der Kirmes echt an den richtigen Gerät *hrhr* irgendwann findet ohnehin JEDER seinen Meister, aber bei dem Bürschchen wäre es nicht von Nachteil, wenn das höchstbald geschehen würde *hust* und wie ich jüngst las sind zwar rockende Kutten auf’m Rummel verboten, was aber nicht heißt, dass die Träger selbiger nicht dort auflaufen (sowie einiges an anderem Volk, das ebenfalls höchst allergisch auf das vollkommen hirnlose Geblubber solcher kleinen Blindgänger reagiert…*fingerknack*)

Selbst dem pazifistischsten Gemüt wäre bei dem hirnverbrannten Mist das Messer in der Tasche aufgegangen…

10 Kommentare

    1. Hrhr…ok – ich gehe ja auch nicht in so’n Elitestudio…ehrlich gesagt wäre ich enttäuscht, wenn ich da nicht auf so Typen treffen würde ^^

      Gefällt mir

  1. Ey LOL, ey, Altaaa…. *hust*….so lustig das Ganze auch ist….was bin ich froh, dass ich in meinem fitten Studio solche Leute nicht antreffen muss. Dass diese Leute sich dann auch nicht leiser über ihren Kram unterhalten können. Letztens wieder im neuen „Digga“-Schuppen neben meiner Bude standen wieder „Halbstarke“ und tauschten ihre schönsten Sexerlebnisse aus. Bei Wortfetzen wie „höhhöhö, Alttaaa…danach musste ich erst mal wischen!“ fiel mir ja fast der Döner aus der Hand.

    Gefällt mir

    1. …ich musste ehrlich gesagt ein bisschen daran denken, dass das ja so ziemlich ihr Klientel sein könnte *umkipp* also so Alterstechnisch, oder? Ähm…danach wischen oO is klar…da würde mir auch einiges vergehen…

      Gefällt mir

  2. Oh Mann, da wünscht man sich wirklich, dass solche Typen einfach mal auf die Zwölf bekommen und danach ein für alle Mal ihr Mundwerk halten und sich aus dem Genpool der Menschiet zurückziehen… *seufz*
    Aber merkwürdigerweise korreliert diese Form der Idiotie erstaunlich stark mit der vorhandenen Muskelmasse, sodass kaum jemand was zu denen sagen kann, ohne dabei seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.

    Gefällt mir

Kommentargh?

