Typen gibt’s…

Die hören die Einschläge nicht mehr…Nachdem ich heute dazu gezwungen war, den Tag temporär im Dunstkreis von gar anstrengenden Personen zu verbringen, muss jetzt erstmal einiges raus:…es gibt Kerle, die, die, die…ich weiß auch nicht. Was zur Hölle lief (läuft) bei man(n)chen schief, als das sie bei JEDER fucking Gelegenheit einen auf dicke Hose machen müssen und zu JEDEM Scheiss was zu sagen haben, sich in JEDES Thema einmischen und sich für alles, aber auch alles einen Wunderbeutel sondergleichen umhängen. Und das, obwohl sie objektiv betrachtet nichtmal die tollsten Würste sind. Also so gar nicht. Überhaupt nicht. Und solche Typen merken’s noch nichtmal, wenn man ihnen direkt sagt, dass gezz ma gut ist, weil man das Geseiere und Gesafte nicht mehr aushält…oO

Ich meine – mal ehrlich – und WELCHE Frau steht bitteschön auf einen Typen, der wegen jedem Fliegnschiss hochgejubelt werden will und vermutlich auch noch heult, wenn man mal nicht fachgerecht den Weihrauchkessel geschwenkt hat?!? Oder auf ‘nen Typen, der jeden Satz mit “ich habe”, “ich bin”, “ich mache”, “ich, ich, ich” anfängt…und sowieso zu allem was zu sagen hat…egal, wie unqualifiziert das Gesülze dann auch ist…Hauptsache, man(n) hat nochmal was dazu gesagt…argh…

Jemand schickt eine E-Mail nur zur Information? Egal – man(n) muss auf jeden Fall nochmal drauf antworten. An alle natürlich. Und dazu dann nochmal was schreiben, weil es natürlich JEDEN zu interessieren hat, was Monsieur LöKacksack noch zu dem Thema zu sagen hat…die Welt würde untergehen, ohne diese wichtigen und bahnbrechenden Informationen…

Instant!

Privatleben…warum sollte man über sowas schnödes sprechen, man(n) hat ja einen Job, über den man(n) pausenlos Rumsalmonieren kann, weil man im Job ja auch der geilste ist. In ALLEM. Selbstredend…und wenn’s doch mal privat wird, dann hört es ja nicht auf…

Man redet über Autos? Ganz klar – ER hat das dickste und wenn er es nicht hat, dann kennt er jemanden, der es hat…

Man redet über Sport? Ganz klar – ER ist der Meister – in ALLEM, und alles was er nicht kann oder kennt…hahaaaaa – da kennt er jemanden, der Meister ist.

Man redet über Essen? Ganz klar – ER kann kochen, ist voll der Gourmet und kennt sowieso ALLE Sterneköche dieser Welt und blablblablablablablaaaaaaaahahahahhaha

Urlaub? Aber sicher doch. Gleich mehrfach und nur da, wo’s teuer ist. Man haut auf die Kacke, dass es nur so spritzt! Im hohen Bogen…Hotel? DA ist man ja total anpruchslos, man bucht nämlich einfach immer 5 Sterne…was kost‘ die Welt. So geil, wie man ist, haut man die Fuffis nur so in den Club…

Frauen? Hat er natürlich – immer und nur die geilsten Weiber…und wenn er gerade keine geile Schlampe am Start hat, dann kennt er jemanden der Schlampen kennt…oder hat…oder andere Weiber. Hauptsache Weiber. Und egal, ob die alte aussieht, wie ’ne Karre Mist…ist es SEINE Alte, ist sie natürlich die geilste…

ich kotze im Strahl!

Ach ja – ganz wichtig auch – Typen, die von sich selbst behaupten, dass sie ja “Eh voll der crazy Typ und voll verrückt” sind – sind es meistens nicht. Also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Denn jemand, der am laufenden Meter eine dermaßene Scheisse absondert, ist garantiert nicht voll crazy und verrückt. Er MACHT andere verrückt. Und zwar auf eine ganz ungesunde, aggressionssteigernde Art und Weise.

Mir jedenfalls geht da das Messer in der Tasche auf. Total…ich möchte gar nicht erst wissen, wie sich solche Typen in der Kiste benehmen. oO Gezz ma echt…entweder das artet dann in Leistungssport aus oder die wollen pausenlos hören, was für ein geiler Stecher sie doch sind. Der Bezirksbeschicker im Maßanzug quasi. Mir wird schon wieder schlecht…

Verdammt…ich rege mich auf…merkt man das? Ich glaube ich mach ma’ schluss hier, weil mir gerade wieder was völlig ungutes aus meiner Vergangenheit hochkommt, über das ich gerade nochmal den Schleier des Vergessens decken ähhh…nachdenken muss…

Aber mal ganz, ganz ehrlich…so Typen, die braucht doch niemand, oder?!? Und es gibt „sie“ überall…

Advertisements

10 Kommentare

  1. Schnaps?
    …ich liebe was du schreibst. Ich weiß, für dich ist das nicht lustig… aber du sprichst mir in so vielen Dingen aus der Seele.

    Gefällt mir

    1. Schnaps!!!

      Danke…ach weißt du, ich trotze diesen Sachen meist doch noch was lustiges ab. Wäre ja schlimm, wenn ich über gerade solche Würste irgendwann nicht mehr lachen könnte ^^ Ich hab‘ gelernt das mit Humor zu sehen…

      Muss mal sehen, ob ich die Story aus der Vergangenheit mal aufbereite…so rückblickend betrachtet hatte auch DIE ihre komischen Momente…

      Gefällt mir

      1. Sie sollten ein Buch schreiben. Ja wirklich.

        …was Schnaps angeht, aber ich zwei verschiedene Scotch und einen kubanischen Rum. Was darf es sein? *Barkeeperlächerln anwerf*

        Gefällt mir

      2. Oh…dann bevorzuge ich den Rum!

        Cocktailserviettebereitleg…

        Ein Buch…oh ja…*umkipp* genug Stoff hätte ich ^^

        Gefällt mir

Kommentargh?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s