Aber sonst…

geht’s noch?

Meine Fresse – warum drehen manche Typen eigentlich so durch, wenn sie auch nur den Hauch eines Gefühls bekommen, dass sie was zu sagen hätten? Von denen, die – beruflich – was zu sagen haben mal gar nicht zu reden…

Keine Ahnung, was heute los war, aber irgendwie gab’s heute die volle Breitseite…erst von denen, die noch Unmengen von Schleim absondern, ja ganze Kübel davon ausleeren, weil sie damit weiter kommen wollen (und das – so traurig und grausam es gleichermaßen ist – auch noch viel zu oft klappt) und dann von denen, die denken, dass ihr Job sie nicht nur dazu qualifiziert (un)qualifizierte Entscheidungen zu treffen, sondern sich zusätzlich auch noch auf zu führen, wie die hinterletzte Arschkrampe…

Macht eure Scheisse doch demnächst selbst…

.

.

.

Ach? Könnta‘ nicht?!? Na sowas…

Penner!

Advertisements

Kommentargh?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s