…*staubwegpust*

*röchel*

*hust*

*öhhhh-höööööö*

meine Fresse – mächtig staubig hier…naja…wenn ich eine Sache, die ich in den letzten 1,5 – 2 Jahren „gewonnen“ habe, wieder zurück geben könnte, dann ist das meine Allergie. Gegen alles. Also was blüht. Und staubt. Und haarig ist. *wegbrech* ich bin ein Wrack…

Egal *fingerknack* als dann…

hab dem ganzen ja hier schon ’n neuen Anstrich verpasst, aber irgendwas is noch…so recht passt’s noch nicht. Vielleicht fehlt die Schrankwand. In Eiche-rustikal oder so…oder ein Billy…ich arbeite dran. Arbeiten – toller Stichpunkt (ich bin der King der Überleitung)…Also Arbeiten. Mache ich noch immer. Allerdings zum Glück an anderer Stelle, weswegen meine Paranoia ein wenig abgeebbt ist. Frauen gibt’s ja allgemein eher öfter in Büros und wenn ich sage, dass ich mittlerer Weile in einem arbeite, dann verrate ich damit nicht zu viel…mehr dann aber auch nicht. Aus Gründen mal wieder. Ist aber trotz allem viel, viel besser als vorher und wenn ich irgendwann mal viel Zeit habe, dann schreibe ich – glaub ich – ein Buch über die letzten 6 Jahre und das, was mir da alles während meines Broterwerbs so passiert ist. Die unglaublichsten Dinge gingen da vor sich…ohne Scheiss…

Wobei, das gehen sie jetzt auch…aber anders. Eher Strombergartig, wenn sie verstehen, was ich meine…Büro ist halt doch Büro und ich habe ernstlich das Gefühl, dass bestimmte Berufe/Studiengänge auch immer die gleichen Pappnasen und Vollhirnis anziehen, die sich dazu berufen fühlen. Und die kackbraune Ledertasche passend zu den durchfallbraunen Herrenschnürschuhen (oder auch Slippern, was noch schlimmer ist) wird gleich mit dem Diplom verliehen…ach halt – nein, kein Diplom mehr. Man(n) ist ja jetzt Bätschelär…aber anstatt willigen Damen Rosen zu schenken, schenken die wahlweise mir (respektive uns, weil Team) Arbeit oder sülzen den ganzen Tag dummes Zeug. Auch ohne Rose. Dafür aber gerne mit Flipchart…wobei das ja auch schon zu oldschool für die Herren Bätschelär ist…man(n) präsentiert auch gerne mal freestyle am whiteboardtouchscreenpanelbrainstormunitmonitor…

Noch Fragen?

Nein…also ich nicht…lustige Kerlchen sind das…es sei denn, sie kommen mit Arbeit. Oder Rosen. Wobei letzteres bisher ausgeblieben ist…

2 Kommentare

  1. Bätschelers sind da bei Ihnen?
    Haben die keinen Mumm für den Master mehr gehabt? ;)

    Allergien kommen irgendwie mit dem Alter. Oder mit Schimmel.. Mein Männe und ich haben neuerdings beide ne Hausstauballergie, die mit beiden genannten Dingen korrelieren könnte. Nervt.

    Durckfallbraune Slipper… ? Heute sah ich einen Mann mit knall roten. Der hatte wenigstens die Eier für solche Schuhe!

    Gefällt mir

    1. Oh…wir haben auch Desastermaster und sogar die feinen Herren Doktoren…wobei die alle – je nach Fachrichtung – für (oder auch gegen) sich sprechen *hust*

      Mit dem ALTER…A L T E R…davon will ich nix hören. Nüschte!!! Argh…wobei sie der Sache mit dem Schimmel nachgehen sollten. Aus Gründen. Den Fall hatten wir nämlich auch, was unschön war…

      Knallrote Schuhe bei nem Typen…allerdings. Das ist ’ne Nummer! Aber wenn einer dann wenigstens dazu steht…*chchr*

      Gefällt mir

Kommentargh?

