Totgesagte…

…leben länger!

Der Spruch kommt doch NIE aus der Mode…naja – und wenn schon die Stones, Kiss und was-weiß-ich noch wer schon den Rücktritt vom Rücktritt wagen…naja – warum dann halt nicht auch ich.

Oder?

Oder!

Genau!

Frau Argh is‘ back on track – vielleicht nicht besser (?), aber etwas älter und schlauer (?!?)…auf jeden Fall aber älter.

Lange Rede, kurzer Sinn…ich hatte Frau Argh in Rente geschickt, da mir nicht mehr so arg „Argh“ zu Mute war…weil ich mal auf anderen Pfaden wandeln wollte und weil ich dachte, ich wäre irgendwie ruhiger geworden. Tja…irgendwie ja nicht. Ich hab‘ zwar einiges in den letzten 1,5 Jahren regeln können, was wirklich wichtig war, aber dabei habe ich auch eins erkannt…

[Spotlight on]

*aufdiebühnetänzel*

*räusper*

„Ei ähhhhhm wott ei ähhhhhhhhm…

ähnd wott ei äääääääääääh niehds no äxkjuhhhhses!!!!

Ei dieeeehl mei ohn däck

sammteims sieh äisses sammteims seh djuuuuuusses!“

(frei nach Frau G. Gaynor)

*exaltiertehandbewegungmach*

*kopfindennackenwerf*

*vonderbühnegeht*

[Spotlight off]

Advertisements

14 Kommentare

  1. Alter… *Augen reib* Seh ich’s recht? Die Frau Argh-o-marrrt ist wieder da???!!! Wooohooo, wat cool!
    Ich kann’s noch gar nich‘ fassen!

    Welcome back! 8-)

    Yay. Ich kann’s immer noch nicht glauben. ^^

    Gefällt mir

  2. Gnhihihihi……..wie cool ist DAS denn?? Ich freu mich total das du zurück bist! Nicht, weil du jetzt nicht weniger Argh bist – aber hach……wat is dat schön!!

    Und weil Bilder mehr sagen als Worte:

    Gefällt mir

  3. Ja, dann sage ich mal Willkommen zurück!

    :D

    Ich habe den Newsfeed NIE entabonniert und somit quasi postwendend von ihrer Auferstehung erfahren! Ich harre der Dinge… und so.

    Gefällt 1 Person

Kommentargh?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s